Originally posted by Speex+Jun 18 2006, 12:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jun 18 2006, 12:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fe4r@Jun 18 2006, 11:47 oooder... ihr PC is abgekackt^^
oodoer ihre mutter hat ihr die tasta geklaut so wie mir gerstern O_o (wtf?^^)
guten morgen >_<
das is voll geil^^ das hab ich schonmal versucht , wenn du chatten willst während dir die tasta geklaut wurde, kopierst du aus einem Text einzelnd die Buchstaben...is zwar ne Höllenarbeit aber du kanns chatten x].
ps: Hi(gh) @ all ;D [/b][/quote]
bevor ich so nen scheiss machen würde, würde ich lieber zum elektro geschäft fahren und mir ne neue tasta holn... -.-
btw. ich hab die tage erstma erfahren wieviel leute mir aufs maul hauen wollen nur weil ich 3er bmw fahre... neid?!
Originally posted by con+Jun 18 2006, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (con @ Jun 18 2006, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@Jun 18 2006, 12:33 <!--QuoteBegin--Fe4r
Quote:
@Jun 18 2006, 11:47 oooder... ihr PC is abgekackt^^
guten morgen >_<
das is voll geil^^ das hab ich schonmal versucht , wenn du chatten willst während dir die tasta geklaut wurde, kopierst du aus einem Text einzelnd die Buchstaben...is zwar ne Höllenarbeit aber du kanns chatten x].
ps: Hi(gh) @ all ;D
bevor ich so nen scheiss machen würde, würde ich lieber zum elektro geschäft fahren und mir ne neue tasta holn... -.-
btw. ich hab die tage erstma erfahren wieviel leute mir aufs maul hauen wollen nur weil ich 3er bmw fahre... neid?! [/b][/quote]
vllt halten die dich fürn Prahlertürken
Originally posted by Speex+Jun 18 2006, 12:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jun 18 2006, 12:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fe4r@Jun 18 2006, 11:47 oooder... ihr PC is abgekackt^^
guten morgen >_<
ps: Hi(gh) @ all ;D [/b][/quote]
oder bildschirm tasta xD
Originally posted by Speex+Jun 18 2006, 12:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jun 18 2006, 12:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -con@Jun 18 2006, 12:40
Quote:
Originally posted by -Speex@Jun 18 2006, 12:33 <!--QuoteBegin--Fe4r
Quote:
Quote:
@Jun 18 2006, 11:47 oooder... ihr PC is abgekackt^^
guten morgen >_<
ps: Hi(gh) @ all ;D
btw. ich hab die tage erstma erfahren wieviel leute mir aufs maul hauen wollen nur weil ich 3er bmw fahre... neid?!
vllt halten die dich fürn Prahlertürken [/b][/quote]
weiss nicht mir auch wurscht was die denken
hab gestern zu dem gemeint der mir das gesagt hat das alle zu mir kommen können, dann stech ich sie alle einzeln ab!