lol erinnert mich an die sache mit mahpets, auf lasst uns en thread aufmachn wo wir susi mobben weil wir wissn wollen welches geschlecht sie hat >_> /sarcasm
Originally posted by XxAnimusxX@Jun 16 2006, 15:30 lol erinnert mich an die sache mit mahpets, auf lasst uns en thread aufmachn wo wir susi mobben weil wir wissn wollen welches geschlecht sie hat >_> /sarcasm
Ich frage sie nur, ich mache keine komischen Vorstellungen oder Vermutungen. Und wenn sie m / w sagt glaub ichs ihr halt. keke?
Originally posted by Enr-Sacrum+Jun 16 2006, 15:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Jun 16 2006, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Susi>_>@Jun 16 2006, 07:50 moin
lan is goil hatte ich lange keine mehr O_o
lol was bist du jez eig? m/w? ^^ [/b][/quote]
das is doch egal ob sie/er m oder w is oder?
lol enr ich hatte dich damit net gemeint, hat mich nur daran erinnert ^_^ und da dieses thema mit der geschlechtsfindung eh dutzend mal durchgekaut wurde sind auch alle replies (meins mit eingeschlossen) sinnlos ^^ \o/
Originally posted by Modo+Jun 16 2006, 15:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Jun 16 2006, 15:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitschi@Jun 16 2006, 15:47 susi is ein girl -.-" ich hab pics von ihr aussn co forum xD
und du bistn junge oder? [/b][/quote]
Jo isser hab BIlder von ihm ausm.....User Pic thread xD