Originally posted by Fe4r@Jun 14 2006, 20:20 ^^ ty
im a believer!!! ... xD
AMEN löl
mir is vol llangweilig..
willkommen im club!
voll langweilig die welt
alle pc/konsoilen games die man hat hat man durch,oder is kinderkrams,freunde machn ha oder hören schrottmusik(aggroberlin usw. FTW) online zocken is auch langweilig auch zu einfach,ro gibs keine vernünftige server,man kennt alle lieder und videos die man hat auswendig,........................... > >
Originally posted by Drunken@Jun 14 2006, 20:39 Haben da paar jungz kein reallife ^^ ? oder friendz ? saufen is angesagt jungz und mädlz also bin ab 10 vor 9 weg ^^
meine freunde=machn hausaufgaben oder hörn musik und habn 0 bock auf gar nix
rl=ich hab eins
saufen?!?ham nix da und geschäfte ham zu und öhm..ich bin 13
Originally posted by death Shooter+Jun 14 2006, 20:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (death Shooter @ Jun 14 2006, 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drunken@Jun 14 2006, 20:39 Haben da paar jungz kein reallife ^^ ? oder friendz ? saufen is angesagt jungz und mädlz also bin ab 10 vor 9 weg ^^
rl=ich hab eins
saufen?!?ham nix da und geschäfte ham zu und öhm..ich bin 13 [/b][/quote]
*hust* 13 ?? da hat ich mein erstes auserdem fälsch doch ausweis ? ^^
EDIT: nu bin ich weg bye guys have fun und lass roxx0rn
Originally posted by Drunken+Jun 14 2006, 20:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Drunken @ Jun 14 2006, 20:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -death Shooter@Jun 14 2006, 20:46 <!--QuoteBegin--Drunken
Quote:
@Jun 14 2006, 20:39 Haben da paar jungz kein reallife ^^ ? oder friendz ? saufen is angesagt jungz und mädlz also bin ab 10 vor 9 weg ^^
rl=ich hab eins
*hust* 13 ?? da hat ich mein erstes auserdem fälsch doch ausweis ? ^^ [/b][/quote]
soll ich vllt noch bei der army vorbeischauen und n paar waffen klauen und dann saddam husein`s sohn werden und bei bill gates einbrechen?und dort alle möglichen erfindungen die es zum pc gibt klauen???
naja bin ma deutschland - polen gucken..aus langeweile
Originally posted by death Shooter+Jun 14 2006, 20:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (death Shooter @ Jun 14 2006, 20:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Drunken@Jun 14 2006, 20:48
Quote:
Originally posted by -death Shooter@Jun 14 2006, 20:46 <!--QuoteBegin--Drunken
Quote:
Quote:
@Jun 14 2006, 20:39 Haben da paar jungz kein reallife ^^ ? oder friendz ? saufen is angesagt jungz und mädlz also bin ab 10 vor 9 weg ^^
rl=ich hab eins
*hust* 13 ?? da hat ich mein erstes auserdem fälsch doch ausweis ? ^^
soll ich vllt noch bei der army vorbeischauen und n paar waffen klauen und dann saddam husein`s sohn werden und bei bill gates einbrechen?und dort alle möglichen erfindungen die es zum pc gibt klauen??? [/b][/quote]
standart *lach* ^^
Leckt mich leute, geht nie zu dem public viewing, oder nehmt zumindest nichts mit!!
Meine Freunde und ich haben Ganz Stuttgart aufgeheizt, und am ende war mein handy und sonnenbrille weg......
ich könte so kotzen.
naja gute nacht :ß