25 PSC SOFORT KAUFPREIS 05/19/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies http://i.epvpimg.com/x4UUg.png
1. Char - Warlock - Level 65 - No Level Gear Obsidianschwinge/Eier suchen Mount
6 Monate Gametime kann ich noch drauf machen
I only Accept Paysefcard/Ich nehme nur Paysefcard.
25 Paysefcard Sofort Kaufpreis !!!
FL Kaufpreis umgehen? 12/13/2012 - Kal Online - 12 Replies Moin Moin,
nächster Tag,nächste doofe Frage. Ich habe folgendes Problem: Vor drei Tagen habe ich ein Item mit Preis verschickt, es kam keine Bezahlung an und auch kein Item zurück. Da dachte ich noch,ich Depp hab mit Sicherheit den Preis vergessen. Das gleiche ist mir nun aber gestern und heute wieder passiert und da habe ich ganz genau drauf geachtet, dass ein Preis gesetzt ist. Irgendwelche Ideen?!
Gruß ich
Merchant Kaufpreis 12/12/2012 - Kal Online - 2 Replies Moin, ich war seit längerer Zeit nicht mehr auf Kal P-Servern aktiv, jetzt hab ich aber wieder richtig Lust bekommen.
Also meine frühere Ausgangssituation war eigentlich immer recht easy, NPC, Items erhöht bis meine 16 bits (?) Einkaufspreis so hoch war, damit er wieder bei 0 anfing. War damals ja auch alles kein Problem.
Meine jetzige Ausgangssituation ist da schon ein wenig problematischer, einige Server verwenden jetzt ein etwas anderes Shopsystem. Man drückt auf ein nettes Bild und...