Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC gesperrt oder HP - Fehler

Discussion on PSC gesperrt oder HP - Fehler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
PSC gesperrt oder HP - Fehler

Welche Fehlermeldung/Meldung kommt wen eine PSC gesperrt wird wenn man das Guthaben überprüfen möchte ?

Bei mir kam: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team.

Heißt es, die ist gesperrt oder grad keine überprüfung auf der HP möglich ?
Bin der Meinung es käme etwas anderes, wenn sie gesperrt wäre.

lg
.mCeLL. is offline  
Old 09/03/2014, 18:28   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Ja dann kommt ein anderer Text.
♥JanS♥ is offline  
Old 09/03/2014, 19:39   #3

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Ich denk mal eher das zweite.. da sonst stehen würde, dass es aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde..
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
psc fehler oder gesperrt?
10/22/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, habe mir eben eine Psc geholt. Nun wollte ich jemanden aus dem Forum diese Psc gegen eine Dienstleistung tauschen. Als er sie jedoch auf der Psc-Seite überprüfen wollte, kam eine Fehlermeldung. Google sagt, sie sei gesperrt und ich sollte das psc-Team anschreiben. Kann man sie jetzt gar nicht mehr benutzen, kann man nur ihr Guthaben nicht abfragen oder liegt es einfach an der Seite. Brauche dringend Hilfe... Habe schon das Psc-Team angeschrieben, aber die Melden sich wahrscheinlich erst...
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Bot Gesperrt oder Hacker?
02/02/2011 - WoW Bots - 8 Replies
HI heute morgen ist mein acc gesperrt worden -.- Jedoch hat zuerst jemand das password geändert und dann wurde ich wegen hacks gebannt? so war es auch bei meinem ersten (main) acc bei dem ich nicht gebottet hatte vor 2 jahren ? *** Benachrichtigung über Accountsperrung *** Accountname: WOW1 Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”) Desweiteren steht da zeitweiße gesperrt was heißt das jezt?
P-Server HP down oder gesperrt?
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die Homepages von allen Pservern gehen i-wie nicht !!! sind die jetzt nur vorrübergehend down oder für deutsche IP gesperrt oder so ???^^ mfg OT: wie viel sind 2 Gräten wert ??? xDDD
Lykanthra ist Gesperrt!!! (Fehler beim Verbinden mit Server)
11/22/2008 - Metin2 - 5 Replies
Weis einer warum der Server nicht mehr erreichbar ist ????



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.