Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot Gesperrt oder Hacker?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Bot Gesperrt oder Hacker?

HI heute morgen ist mein acc gesperrt worden -.-
Jedoch hat zuerst jemand das password geändert und dann wurde ich wegen hacks gebannt? so war es auch bei meinem ersten (main) acc bei dem ich nicht gebottet hatte vor 2 jahren ?

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”)

Desweiteren steht da zeitweiße gesperrt was heißt das jezt?

Kronasify is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Das sie deinen Account anscheinend noch weiter überprüfen. Wenn Blizzard sich nicht melden sollte, solltest du eine E-Mail schreiben. Wenn du in den letzten 2 Jahren nicht gebottest hast, keine Hacks verwendet hast, dürfte es ein Hacker gewesen sein.

Bodog6 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Im Pirox Forum hats auch viele erwischt diesmal scheinen auch viele EU Botter dabei zu sein..

Ich hatte bisher Glück....
hathoor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 159
aber bitte nicht des große tamtatam machen wie im pirox forum ^^

einfach weniger auffällig botten etc

käse is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Es erwischt in letzter Zeit sehr, sehr viele Botter. Der Grund ist immer der gleiche und zwar, Cheats/Hacks. Hoffe es folgt keine Bannwave.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #6

Received Thanks: 143
also hatte grade eine lustige konversation mitdem blizz mitarbeiter^^ Hab mich vor lachen nichtmehr eingegriegt.
Zuerst mal e-mail geheimfrage usw geklärt.
Er war sehr ernst nicht wie man es normal kennt die jungen ausgelassenen spontanen mitarbeiter.
ER:Sie wissen schon das Botten in unsrem spiel strengstens verboten ist?
Ich: Ja habe ich auch nicht gemacht?
ER: Also sie spielen 7Tage fast ununterbrochen nur mit mobs Töten?
Ich: Ja Habe ich

---TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT---
Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Es erwischt in letzter Zeit sehr, sehr viele Botter. Der Grund ist immer der gleiche und zwar, Cheats/Hacks. Hoffe es folgt keine Bannwave.

LG

wenn es viele erwisch dann nur weil sie zu auffällig botten. die zahl ist bestimmt nicht höher wie sonst auch.. es fangen nur mehr leute an zu weinen weil sie die 0815 profiele benutzen die zu auffällig sind.

viele denken sich auch hui phasing da kann ich ja unbeobachtet 12h am stück an spot x fischen oder sowas in der art...

oder es beste du hängst dich an nem bot der sich dann nach 2min oder so ausloggt (verfolgungs logout kack) und nach 2min loggter sich wieder ein und du machst des spielänzgen x ma mit dem... fällt auch nicht auf!!!

Bottet einfach an spots die nicht eh schon überfarmt sind und geht diesen "24h" mobs klatschen ausm weg...

blizzlol stellt nicht alle 10m nen gm hin sondern spieler melden euch weil naja dummheit bestraft werden muss -.-

ps: 3jahre ohne time oder perm ban am botten!
käse is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
Ich kann Käse auch nur zustimmen. Ich bin auch einer der "sicheren", oder eher ängstlich, kape ;D Also bevor ich botte versuche ich immer 2-3 Stunden ausgeloggt zu sein (Durch Arbeit einfach) und dann nur Nachts für ca. 6 Stunden... Dauert länger, is aber effektiver, da kein perm-grind ist. Und von dem Relog-Timer halte ich auch mal garnichts... Is es logisch, dass ihr 2 Stunden zockt, 40mins pennt und das über 5 Tage?
Naja am besten halt einfach nicht übertreiben
Auch seit 2 Jahren ohne Ban, egal ob timed oder perm, fröhlich am botten
HAUK is offline  
Old   #9

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by £aw View Post

LG
Ich geh mal von meinem Bot aus, im Forum sieht man täglich meist einer der erwischt wird, seit geraumer Zeit sind es maximal 2 täglich! Und das auch nur, da sie fast täglich durchgebottet haben und reportet wurden.
Also ich kann deine Aussage nicht zustimmen

Nelunia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »