Hallo,
habe mir eben eine Psc geholt. Nun wollte ich jemanden aus dem Forum diese Psc gegen eine Dienstleistung tauschen. Als er sie jedoch auf der Psc-Seite überprüfen wollte, kam eine Fehlermeldung. Google sagt, sie sei gesperrt und ich sollte das psc-Team anschreiben. Kann man sie jetzt gar nicht mehr benutzen, kann man nur ihr Guthaben nicht abfragen oder liegt es einfach an der Seite. Brauche dringend Hilfe... Habe schon das Psc-Team angeschrieben, aber die Melden sich wahrscheinlich erst morgen bzw. später.
Schon, nur denkt der, dem ich die Psc geben wollte, das ich ihn verarsche... Naja, scheiße gelaufen. Habe ihm alles aufgeschrieben und versucht zu erklären.
So, habe von Psc eine Email bekommen, dass sie das Geld zurücküberweisen. Heute noch eine gekauft, wieder die psc dem Dienstleister gegeben, selber Fehler, werde nochmal das psc team anschreiben. Diesmal werde ich mit elitegold oder ähnlichem bezahlen. Ich denke, dass liegt daran, dass er aus Frankreich kommt.
So, habe von Psc eine Email bekommen, dass sie das Geld zurücküberweisen. Heute noch eine gekauft, wieder die psc dem Dienstleister gegeben, selber Fehler, werde nochmal das psc team anschreiben. Diesmal werde ich mit elitegold oder ähnlichem bezahlen. Ich denke, dass liegt daran, dass er aus Frankreich kommt.
Kann sein. Hast du den PSC Pin vorher auf deinem PC überprüft? Weil wenn zwei verschiedene IPs die PSC überprüfen wird sie gesperrt.
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt 02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies Moin
habe gestern ein paar mal dr per sms geladen
mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert
heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc
dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt
was is das
Bot Gesperrt oder Hacker? 02/02/2011 - WoW Bots - 8 Replies HI heute morgen ist mein acc gesperrt worden -.-
Jedoch hat zuerst jemand das password geändert und dann wurde ich wegen hacks gebannt? so war es auch bei meinem ersten (main) acc bei dem ich nicht gebottet hatte vor 2 jahren ?
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***
Accountname: WOW1
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”)
Desweiteren steht da zeitweiße gesperrt was heißt das jezt?
P-Server HP down oder gesperrt? 02/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Die Homepages von allen Pservern gehen i-wie nicht !!! sind die jetzt nur vorrübergehend down oder für deutsche IP gesperrt oder so ???^^
mfg
OT:
wie viel sind 2 Gräten wert ??? xDDD