Der Witz ist ja das es mitlerweile so viele SEEDS und LEECHER auf TPB und anderen Torrenttrackern gibt das das ganze Zeug nie wieder wegzubekommen ist
Und auf allen OCHs wo die Kanzleien noch über die DMCA(?) die Sachen sperren lassen können wird das sowieso nach paar Minuten neu hochgeladen, ich hoffe das war allen eine Lehre.
Und btw: Ich versteh nicht wieso sich hier manche Fragen wie man nur solche Fotos von sich machen könne. Die meisten Mädchen machen solche Fotos von sich, ich kenn eigentlich kein Mädel das an ihren Freund nicht schonmal leicht erotische Fotos gesendet hat.
Und btw: Ich versteh nicht wieso sich hier manche Fragen wie man nur solche Fotos von sich machen könne. Die meisten Mädchen machen solche Fotos von sich, ich kenn eigentlich kein Mädel das an ihren Freund nicht schonmal leicht erotische Fotos gesendet hat.
Ist doch einfach. Das sind Leute die denken "Das sind Stars, die machen nur tolle und unschuldige Dinge". Das die teilweise auch auf versauten *** stehen oder sonstige Fetische haben will ja wieder keiner wahrhaben.
So ist das halt wenn man irgendwen ständig zum Idol macht, sind halt trotzdem alles nur Menschen.