Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Fappening

Discussion on The Fappening within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/02/2014, 18:40   #181

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
The Fappening 2014 - Never Forget
eat sleep fap repeat
Sunnii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2014, 18:43   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.

Also dass so ein Model wie Kate Upton nur gehackt wird und die Bilder veröffentlicht werden, also wenn das nicht obv ist bzw war.Wenn ich ein hübsches bekanntes Model bin mit schönen Kurven, und ich Fotos mache für meinen Freund (nur als Beispiel), speicher ich doch nicht die Fotos auf iCloud, weil sonst genau so etwas passiert.Vorallem die Hacker haben es auf Prominente abgesehen, die auch hübsch sind, und dann werden sie wohl nicht davor irgendwelche Leute hacken, gucken ob die hübsch sind und dann Bilder hochladen, wofür sich eh keiner interessiert, weil sonst iCloud ihr Programm sicherer macht.Deshalb haben sie gleich richtig zugeschlagen, und jetzt sind halt die Bilder im Internet, und werden auch nicht so schnell wieder entfernt.
Sleyc is offline  
Old 09/02/2014, 18:47   #183

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
nicht so schnell
*gar nicht
falaga is offline  
Old 09/02/2014, 18:52   #184

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Sind sogar einige Videos dabei
*Messi* is offline  
Old 09/02/2014, 19:25   #185

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Quote:
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
Wenn der Freund ihren Körper sehen will, soll er halt zu ihr und sie stundenlang anschauen. Es sollte eine Lehre für sie sein. Ja, es war ein absolut dummer Fehler von denen.
.BluBOo is offline  
Old 09/02/2014, 19:37   #186

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert

Da hast du vom Prinzip her Recht, aber dann soll die Gesellschaft sich auch damit abfinden, dass sowas geleakt und veröffentlicht werden kann. Hier sollten Frauen/Mädchen vielleicht mal umdenken und keine Nacktbilder für den Partner machen, denn der Partner kann eh den nackten Körper sehen.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/02/2014, 20:16   #187

Received Thanks: 713
Ich muss allerdings sagen, dass ich einigen Promi Damen auch zutraue, mit Absicht unvorsichtig gewesen zu sein. Ich meine.. von einigen hat man schon länger nichtsmehr gehört gehabt
Skittl is offline  
Old 09/02/2014, 20:48   #188

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ich muss allerdings sagen, dass ich einigen Promi Damen auch zutraue, mit Absicht unvorsichtig gewesen zu sein. Ich meine.. von einigen hat man schon länger nichtsmehr gehört gehabt
Glaubst du Lawrence wollte, das wir sehen wie sie Sperma im Gesicht hat?
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 20:51   #189

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Glaubst du Lawrence wollte, das wir sehen wie sie Sperma im Gesicht hat?
Stell dir mal all die enttäuschten fan girls vor, für die Lawrence ein Vorbild, fast schon eine Heldin war
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 21:47   #190

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Auf die anderen Quotes gehe ich gar nicht erst einzeln ein, da eine Diskussion da ziemlich sicher zu nichts führen würde. Aber eure Grundannahme, dass man mit so etwas rechnen muss, halte ich für absolut falsch. Klar ist es möglich, aber absolut unwahrscheinlich, wie man allein an dem Fakt, was für eine "Sensation" das gerade ist, erkennen kann. Wie oft gibt es das? Und wie oft gab es das schon bei iCloud? Afaik gab es vergleichbare Fälle bei der iCloud noch nie.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Da hast du vom Prinzip her Recht, aber dann soll die Gesellschaft sich auch damit abfinden, dass sowas geleakt und veröffentlicht werden kann. Hier sollten Frauen/Mädchen vielleicht mal umdenken und keine Nacktbilder für den Partner machen, denn der Partner kann eh den nackten Körper sehen.
Nun, natürlich "kann" sowas weitergegeben und veröffentlicht werden. Es wurde aber in diesem Fall nicht von z.B. von dem (Ex) Freund veröffentlicht. Die Dateien wurden gehackt - durch unerlaubten Zugriff, mit dem üblicherweise nicht zu rechnen ist, siehe oben.
Und zu der allgemeinen "Problematik" von Nacktfotos habe ich nun mal eine etwas andere Meinung. Ich halte sie für absolut legitim und kann den "Reiz" daran persönlich nachvollziehen. Ich selbst als Mann würde ebenfalls keine eigenen Nacktfotos verbreiten, aber wenn mir (m)eine Freundin solche Bilder in dem Wissen, dass sie mir absolut vertrauen kann, schickt, dann finde ich das absolut in Ordnung - und das nicht nur, weil ich dann eben diese Bilder habe.

Aber um diese Grundsatzfrage geht es ja hier nicht. Ich halte es nur für falsch und absolut unrealistisch zu sagen, dass damit zu rechnen war.
defize is offline  
Old 09/02/2014, 22:32   #191

elite*gold: 770
Received Thanks: 15
Habe auch Videos von Jessica Brown Findlay wie sie naja...

Also dumm muss man sein solche Bilder auf ne Cloud hochzuladen ne?

€: Kate Upton hat auch 'n guten f*ck hochgeladen. habe ihn ebenfalls xD
Raze. is offline  
Old 09/02/2014, 22:44   #192

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
holy jesus.

Es gibt ne gif. wo angeblich JLaw von nem Hund gedödelt wird. Ich denke ich kann jetzt nicht mehr schlafen.
Merkur Magnus is offline  
Old 09/02/2014, 22:48   #193

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
holy jesus.

Es gibt ne gif. wo angeblich JLaw von nem Hund gedödelt wird. Ich denke ich kann jetzt nicht mehr schlafen.
What the ****, brauche was zu fappen her damit

(Spaß)
=Fraqz= is offline  
Old 09/02/2014, 22:50   #194

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Entwickelt sich immer mehr zum Hilfe-Ich-Bin-Notgeil-Brauche-Was-Zum-Fappen-Thread.

Denke das Meiste wurde schon gesagt im Puncto iCloud, Sicherheit, Datenschutz,...

#closerequest
Schakon is offline  
Old 09/02/2014, 22:57   #195

UGTCUMVA's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Entwickelt sich immer mehr zum Hilfe-Ich-Bin-Notgeil-Brauche-Was-Zum-Fappen-Thread.

Denke das Meiste wurde schon gesagt im Puncto iCloud, Sicherheit, Datenschutz,...

#closerequest
So ein Quatsch, ist ein amüsanter Thread. Nichts mit closerequest, ist gerechtfertigt. Das Thema is i.Mo so aktuell...
UGTCUMVA is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:35.