|
You last visited: Today at 14:51
Advertisement
The Fappening
Discussion on The Fappening within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/02/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Nein.
|
Ist ein Double. Einfach mal ein bisschen recherchieren.
|
|
|
09/02/2014, 16:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Soll ich dir den Downloadlink zukommen lassen? Dann kannst du Gothic Maisie, Manga Maisie und Maisie oben ohne sehen. Evtl, glaubst du mir nachher.
Nein, ehrlich ich habe die Bilder gesehen. Es ist kein Gerücht und die .rar datei kann man immer noch downloaden falls jemand sich an einer unter 18 jährigen aufgeilen will.
Glaubt mir es oder lasst es sein.
|
Hab ich etwas verpasst? Ich habe keineswegs gesagt, dass ich dir glaube oder nicht glaube, noch.. dass es mich interessiert. Du hast versucht mit einem 0815 Screenshot ein Gerücht zu proofen, auf welchem noch "_unsure_" hinter dem Namen der minderjährigen Darstellerin steht.
|
|
|
09/02/2014, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 296
|
Finde es fragwürdig als prominente Person überhaupt so ne Bilder auf einen online zugänglichen Speicher zu legen, es ist doch klar als prominente Person Ziel von Angreifern/Hackern zu sein.
|
|
|
09/02/2014, 16:44
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Instantez
Finde es fragwürdig als prominente Person überhaupt so ne Bilder auf einen online zugänglichen Speicher zu legen, es ist doch klar als prominente Person Ziel von Angreifern/Hackern zu sein.
|
Ob Prominent oder nicht spielt hierbei keine Rolle, werden genug nicht prominente Nacktbilder am Tag geleaked.
|
|
|
09/02/2014, 16:45
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Wie ich Seite für Seite lese, dass Leute sagen es ist rechtswidrig. Ja es ist rechtswidrig aber das Ausmaß ist mittlerweile so groß, dass garnicht mehr verfolgen kann, wer was wann auf einen Hoster hochgeladen, an Kumpel versendet oder sonst was hat. Das sind mehrere Millionen Menschen auf der ganzen Welt!
|
|
|
09/02/2014, 16:46
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ob Prominent oder nicht spielt hierbei keine Rolle, werden genug nicht prominente Nacktbilder am Tag geleaked.
|
Korrekt. Aber gelangt nicht so schnell an die Öffentlichkeit und als Privatperson ist man nicht die direkte Zielgruppe.
|
|
|
09/02/2014, 16:52
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by Veterok_
„Wir beabsichtigen jeden, der die illegal erhaltenen Bilder weiterverbreitet oder dupliziert, bis hin zum größtmöglichen Ausmaß zu verfolgen.“
Is nicht so, das es wichtigere dinge in der Welt gibt heutzutage.
|
"Hey Leute in Afrika sterben Menschen, sollten wir da nicht vielleicht Hilfsgüter schi...ALARMSTUFE ROT PROMINACKTBILDER IM NETZ AUFGETAUCHT! LASST UNS UNSER GELD LIEBER FÜR DIE VERFOLGUNG VON LEUTEN AUSGEBEN DIE FOTOS TEILEN!"
#Merica
|
|
|
09/02/2014, 16:54
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
"Hey Leute in Afrika sterben Menschen, sollten wir da nicht vielleicht Hilfsgüter schi...ALARMSTUFE ROT PROMINACKTBILDER IM NETZ AUFGETAUCHT! LASST UNS UNSER GELD LIEBER FÜR DIE VERFOLGUNG VON LEUTEN AUSGEBEN DIE FOTOS TEILEN!"
#Merica
|
* 'Murica
|
|
|
09/02/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
#Merica
|
Recht hast du schon, aber hängt nicht mal Ansatzweise zusammen.
Wenn die Anwaltskosten nicht für sowas ausgegeben würden, meinst du, dass die Prominente das Geld dann spenden würden? x)
|
|
|
09/02/2014, 16:58
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by dommerle
* 'Murica
|
Ist ja nicht so, dass beides richtig ist
|
|
|
09/02/2014, 17:12
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
|
|
|
09/02/2014, 17:21
|
|
Received Thanks: 601
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
|
Ist aber schon länger bekannt das Exfreunde Nackfotos aus Rache oder sonst irgend einem Grund ins Netz stellen.
Selbst als " Star" sollte man mit bekommen, das im Internet nicht "unhackbar"
ist.
Allgemein ist Sache eben für die Stars scheiße gelaufen , da Apple nun doch nicht so sicher ist.
|
|
|
09/02/2014, 17:22
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by defize
|
Trotzdem muss man dann auch damit rechnen dass soetwas geleaked wird.
Ja wer rechnet damit dass eine halbnackte Jennifer Lawrence oder Kate Upton geleaked werden könnte, wer möchte denn soetwas nur sehen?
|
|
|
09/02/2014, 17:44
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Trotzdem muss man dann auch damit rechnen dass soetwas geleaked wird.
Ja wer rechnet damit dass eine halbnackte Jennifer Lawrence oder Kate Upton geleaked werden könnte, wer möchte denn soetwas nur sehen? 
|
No Emma, no Party
|
|
|
09/02/2014, 18:33
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
The Fappening 2014 - Never Forget
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:51.
|
|