Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Fappening

Discussion on The Fappening within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/02/2014, 16:39   #166

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Nein.
Ist ein Double. Einfach mal ein bisschen recherchieren.
MrSm!th is offline  
Old 09/02/2014, 16:40   #167

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Soll ich dir den Downloadlink zukommen lassen? Dann kannst du Gothic Maisie, Manga Maisie und Maisie oben ohne sehen. Evtl, glaubst du mir nachher.

Nein, ehrlich ich habe die Bilder gesehen. Es ist kein Gerücht und die .rar datei kann man immer noch downloaden falls jemand sich an einer unter 18 jährigen aufgeilen will.

Glaubt mir es oder lasst es sein.
Hab ich etwas verpasst? Ich habe keineswegs gesagt, dass ich dir glaube oder nicht glaube, noch.. dass es mich interessiert. Du hast versucht mit einem 0815 Screenshot ein Gerücht zu proofen, auf welchem noch "_unsure_" hinter dem Namen der minderjährigen Darstellerin steht.
Looneytune is offline  
Old 09/02/2014, 16:41   #168

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Finde es fragwürdig als prominente Person überhaupt so ne Bilder auf einen online zugänglichen Speicher zu legen, es ist doch klar als prominente Person Ziel von Angreifern/Hackern zu sein.
UrbanBlue is offline  
Old 09/02/2014, 16:44   #169

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Finde es fragwürdig als prominente Person überhaupt so ne Bilder auf einen online zugänglichen Speicher zu legen, es ist doch klar als prominente Person Ziel von Angreifern/Hackern zu sein.
Ob Prominent oder nicht spielt hierbei keine Rolle, werden genug nicht prominente Nacktbilder am Tag geleaked.
Looneytune is offline  
Old 09/02/2014, 16:45   #170

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Wie ich Seite für Seite lese, dass Leute sagen es ist rechtswidrig. Ja es ist rechtswidrig aber das Ausmaß ist mittlerweile so groß, dass garnicht mehr verfolgen kann, wer was wann auf einen Hoster hochgeladen, an Kumpel versendet oder sonst was hat. Das sind mehrere Millionen Menschen auf der ganzen Welt!
TonyM0ntana is offline  
Old 09/02/2014, 16:46   #171

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ob Prominent oder nicht spielt hierbei keine Rolle, werden genug nicht prominente Nacktbilder am Tag geleaked.

Korrekt. Aber gelangt nicht so schnell an die Öffentlichkeit und als Privatperson ist man nicht die direkte Zielgruppe.
Schakon is offline  
Old 09/02/2014, 16:52   #172

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
„Wir beabsichtigen jeden, der die illegal erhaltenen Bilder weiterverbreitet oder dupliziert, bis hin zum größtmöglichen Ausmaß zu verfolgen.“

Is nicht so, das es wichtigere dinge in der Welt gibt heutzutage.
"Hey Leute in Afrika sterben Menschen, sollten wir da nicht vielleicht Hilfsgüter schi...ALARMSTUFE ROT PROMINACKTBILDER IM NETZ AUFGETAUCHT! LASST UNS UNSER GELD LIEBER FÜR DIE VERFOLGUNG VON LEUTEN AUSGEBEN DIE FOTOS TEILEN!"

#Merica
Skittl is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2014, 16:54   #173

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
"Hey Leute in Afrika sterben Menschen, sollten wir da nicht vielleicht Hilfsgüter schi...ALARMSTUFE ROT PROMINACKTBILDER IM NETZ AUFGETAUCHT! LASST UNS UNSER GELD LIEBER FÜR DIE VERFOLGUNG VON LEUTEN AUSGEBEN DIE FOTOS TEILEN!"

#Merica
* 'Murica
dommerle is offline  
Old 09/02/2014, 16:55   #174

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post

#Merica

Recht hast du schon, aber hängt nicht mal Ansatzweise zusammen.

Wenn die Anwaltskosten nicht für sowas ausgegeben würden, meinst du, dass die Prominente das Geld dann spenden würden? x)
Schakon is offline  
Old 09/02/2014, 16:58   #175

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
* 'Murica
Ist ja nicht so, dass beides richtig ist
Skittl is offline  
Old 09/02/2014, 17:12   #176

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2014, 17:21   #177

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
Ist aber schon länger bekannt das Exfreunde Nackfotos aus Rache oder sonst irgend einem Grund ins Netz stellen.

Selbst als " Star" sollte man mit bekommen, das im Internet nicht "unhackbar"
ist.

Allgemein ist Sache eben für die Stars scheiße gelaufen , da Apple nun doch nicht so sicher ist.
Luckeys is offline  
Old 09/02/2014, 17:22   #178

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Trotzdem muss man dann auch damit rechnen dass soetwas geleaked wird.

Ja wer rechnet damit dass eine halbnackte Jennifer Lawrence oder Kate Upton geleaked werden könnte, wer möchte denn soetwas nur sehen?
Sunnii' is offline  
Old 09/02/2014, 17:44   #179

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Trotzdem muss man dann auch damit rechnen dass soetwas geleaked wird.

Ja wer rechnet damit dass eine halbnackte Jennifer Lawrence oder Kate Upton geleaked werden könnte, wer möchte denn soetwas nur sehen?
No Emma, no Party
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 18:33   #180

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
The Fappening 2014 - Never Forget
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:51.