Negativ: Preise sind teils Teuer...hatte mir vor 3 Jahren einen WoW Account um 260Euro gekauft, nach 4 Monaten war der weg.. alles geändert da der Erstbesitzer wahrscheinlich diesen wieder wollte... MMOGA hat bis heute noch keinen Teil zurück gezahlt.. oder sich irgendwie dazu geäußert..
Negativ: Preise sind teils Teuer...hatte mir vor 3 Jahren einen WoW Account um 260Euro gekauft, nach 4 Monaten war der weg.. alles geändert da der Erstbesitzer wahrscheinlich diesen wieder wollte... MMOGA hat bis heute noch keinen Teil zurück gezahlt.. oder sich irgendwie dazu geäußert..
Da bist du auch relativ selbst schuld. Generell ist das kaufen eines Accounts das schlechteste was man machen kann. Der eigentliche Besitzer kann nämlich ganz einfach SEINEN Account als gestohlen melden und mit seinem Personalausweis SEINEN Account ganz einfach zurückhohlen. Und da muss MMOGA nichts zurückzahlen, da sie in dem Fall gar nichts dafür können.
Zum Thema:
Ich selbst hab nen Key für GTA 5 gekauft. War nach ner Minute per Email gesendet.
Gibt billigeres und es kann in die Hose gehen. Die machen ab und zu Persokontrollen und wenn du unter 18 bist... tja Hol dir den Key lieber mit ner PSC von diversen anderen Seiten wie g2a...
MMOGA ist die Ansichtsache sollte der Key nicht kommen kannst du dich sehr schlecht mit dem Support unterhalten.
Klar gibt es auch positive Seiten z.B die schnelle Lieferung, ja die Seite ist Trusted, sicher ebenfalls.
Bei Spielen wo man mindestens 18 sein muss verlangen sie aber Verifikationen Perso etc.
mmoga is nach wie vor sicher, kein mensch scheint zu genau zu wissen woher die preise kommen und wie das nicht iwie unterm tisch passieren kann. aber es funktioniert alles
GW2 - mmoga sicher? 01/05/2014 - Guild Wars 2 - 10 Replies Hey (;
Und zwar wollte ich nur mal eben fragen, wie sicher mmoga ist.
Hat dort schon einmal jemand Gold gekauft, bzw. weiß jemand wie lange die Lieferzeiten dort sind?
Und wird man leicht gebannt aufgrund soetwas?
MMOGA sicher? 03/07/2013 - Off Topic - 35 Replies Hey.
Ich wollte fragen ob die Seite Seriös/Gut ist.
Ich habe vor mir 800 Points zuholen, wollte davor jedoch im Forum fragen
MMOGA sicher ? 01/25/2013 - Off Topic - 6 Replies hay ich und n kumpel wollen uns bei MMOGA ein spiel kaufen weil die preise da so billig sind daher wolte ich euch fragen wie eure kauferfahrung dort ist und ob man ausweis etc vorzeigen muss
Ist MMOGA sicher? 04/11/2012 - Off Topic - 16 Replies Ich würde gerne die Battlefield Standard Version kaufen in MMOGA für 30€.
Meine Frage ist , ob die seriös sind und habt ihr schon welche Erfahrungen damit?
Wo habt Battlefield 3 günstig gekauft(Nur EU/DE)?
MMOGA sicher? 10/19/2011 - Main - 12 Replies Hi ich hatte vor bei MMOGA BF3 zu kaufen ich bin mir aber jetzt nicht sehr sicher, habt ihr erfahrung mit dem shop und wird dort auf das alter geachtet?
kennt ihr einen besseren wo man mit psc bezahlen kann, wo nicht aufs alter geachtet wird und auch billig ist?