ich hab selbst dort schon gamekeys gekauft. und von "seriösen" seiten haben sie stellenweise die besten angebote. das neue devil may cry zum beispiel war dort am billigsten mit 15€ greenmangaming, oder getgames konnten da nicht mithalten.
seiten die russische keys verkaufen die mit gescammten kreditkarten gekauft wurden zählen ich btw nicht zu seriös bevor jetzt einer ankommt und sagt dass es dort noch billiger war.
die seite wird nur oft negativ eingestuft weil dort auch gold usw. für mmos verkauft wird
da kannst du dir mal ein paar kommentare anschauen.
wie gesagt ich selbst bin bisher 100% zufrieden. aber bevor du dein letztes geld ausgibst und einen eventuellen verlust nicht verkraften kannst solltest du vielleicht 2mal überlegen
Die sind schon seriös Der EPVP Store ist ja auch powered by MMOGA^^
Hab dort 3 Monate Xbox Live geholt kam nach paar Minuten per email scan vom code an
MMOGA Ist zu 100% Seriös hab mir da Schon Risen2,Mw3,Dead island und mehr geholt
Einmal hatte ich das problem als ich mir 3Monate XBL geholt hatte das der code nicht ging hab dann denn Support angeschrieben und fix nen neuen Bekommen also MMOGA ist Empfehlenswert
MMOGA sicher ? 01/25/2013 - Off Topic - 6 Replies hay ich und n kumpel wollen uns bei MMOGA ein spiel kaufen weil die preise da so billig sind daher wolte ich euch fragen wie eure kauferfahrung dort ist und ob man ausweis etc vorzeigen muss
Ist MMOGA sicher? 04/11/2012 - Off Topic - 16 Replies Ich würde gerne die Battlefield Standard Version kaufen in MMOGA für 30€.
Meine Frage ist , ob die seriös sind und habt ihr schon welche Erfahrungen damit?
Wo habt Battlefield 3 günstig gekauft(Nur EU/DE)?
MMOGA sicher? 10/19/2011 - Main - 12 Replies Hi ich hatte vor bei MMOGA BF3 zu kaufen ich bin mir aber jetzt nicht sehr sicher, habt ihr erfahrung mit dem shop und wird dort auf das alter geachtet?
kennt ihr einen besseren wo man mit psc bezahlen kann, wo nicht aufs alter geachtet wird und auch billig ist?
mmoga - Sicher? 10/05/2011 - Main - 13 Replies Hallöchen Forum, ich habe da ne dringende Frage, die sich auch auf e*PvP bezieht. Wie man HIER sieht, ist der e*PvP-Store ein Bestandteil von mmoga/mmoga ein Bestandteil des e*PvP-Store's. Da habe ich mir das Impressum angeguckt und auch nach der Seriösität gegooglet und fand vereinzelt schlechte Bewertungen o.Ä.
Ich erhoffe mir hier Aufklärung, da mmoga ein Bestandteil des Stores ist, Danke.
Hochachtungsvoll, Alex'!
MMOGA.de sicher vor Accountdiebstahl? 07/23/2011 - Main - 8 Replies Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir den Beruf-PowerlevelingService bei MMOGA für meinen WoW Account zu kaufen nur da muss man seine Accountdaten vergeben damit die das auch machen können.
Jetzt meine Frage:
Wird mein Account auch wirklich nicht abgezogen? Oder "Missbrauchen ihn" ?
Ist MMOGA.de ne ehrliche sichere Seite ? Den Seriös sind die nicht ^^
Lg. masterkuli