Hey (;
Und zwar wollte ich nur mal eben fragen, wie sicher mmoga ist.
Hat dort schon einmal jemand Gold gekauft, bzw. weiß jemand wie lange die Lieferzeiten dort sind?
Und wird man leicht gebannt aufgrund soetwas?
MMOGA is trustet lieferzeiten 1~24h hab schon für aion und diablo3 gekauft ohne propleme vor kurzem für guildwars den heroic key und den 2000gem key gekauft auch da keinerlei propleme auser das ich stat 5-10 min, 4h gewartet habe
Bei mmoga schon über 500 € eingekauft.
Lief bisher alles bestens & alles innerhalb von 5 - 15 Minuten erhalten.
Einmal eine Schwierigkeit gehabt , da ich mir Gold für das Spiel 4story kaufen wollte.
Habe den Support angeschrieben & ich habe den Betrag storniert bekommen.
Mmoga ist auf jedenfall eine vertrauensvollere Plattform im Gesamtbild als es hier hin und wieder der fall ist. Wenn du jedoch Gold relativ günstig brauchst sag mir einfach mal Bescheid, auf epvpers bekommt man es logischerweise günstiger, dafür aber meist ein höheres "Risiko" da man den Verkäufer nicht kennt.
Würds dir nicht empfehlen da einzukaufen da jedes mal wenn man bei den gold einkauft eine ingame post mit dem namen "Gold" drin steht und wenn das da schon steht dann sage ich dir hast du nen nach ca2tagen
MMOGA sicher? 03/07/2013 - Off Topic - 35 Replies Hey.
Ich wollte fragen ob die Seite Seriös/Gut ist.
Ich habe vor mir 800 Points zuholen, wollte davor jedoch im Forum fragen
MMOGA sicher ? 01/25/2013 - Off Topic - 6 Replies hay ich und n kumpel wollen uns bei MMOGA ein spiel kaufen weil die preise da so billig sind daher wolte ich euch fragen wie eure kauferfahrung dort ist und ob man ausweis etc vorzeigen muss
Ist MMOGA sicher? 04/11/2012 - Off Topic - 16 Replies Ich würde gerne die Battlefield Standard Version kaufen in MMOGA für 30€.
Meine Frage ist , ob die seriös sind und habt ihr schon welche Erfahrungen damit?
Wo habt Battlefield 3 günstig gekauft(Nur EU/DE)?
MMOGA sicher? 10/19/2011 - Main - 12 Replies Hi ich hatte vor bei MMOGA BF3 zu kaufen ich bin mir aber jetzt nicht sehr sicher, habt ihr erfahrung mit dem shop und wird dort auf das alter geachtet?
kennt ihr einen besseren wo man mit psc bezahlen kann, wo nicht aufs alter geachtet wird und auch billig ist?
mmoga - Sicher? 10/05/2011 - Main - 13 Replies Hallöchen Forum, ich habe da ne dringende Frage, die sich auch auf e*PvP bezieht. Wie man HIER sieht, ist der e*PvP-Store ein Bestandteil von mmoga/mmoga ein Bestandteil des e*PvP-Store's. Da habe ich mir das Impressum angeguckt und auch nach der Seriösität gegooglet und fand vereinzelt schlechte Bewertungen o.Ä.
Ich erhoffe mir hier Aufklärung, da mmoga ein Bestandteil des Stores ist, Danke.
Hochachtungsvoll, Alex'!