Auto Aufnahme Programm 04/15/2014 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute hab ne frage
gibt es ein Programm das sagen wir mal ich mit der maus über nene schaltfläche A gehe und da en "hotspot" definiere also z.b. eine taste zuweise "1" z.b. danach auf ne 2. schaltfläche gehe und da wieder ne taste zuweise und zwar die "2" und ich dann anstat mit der maus von schaltläche zu schaltfläche wechseln muss die 1 & 2 drücken kann
Danke im Voraus und en Gruss von meiner Freundin die sich grad nervt weil ich den post hier mache
Push per Programm inwiefern? 09/15/2013 - Main - 1 Replies Hey,
Inwiefern ist es verboten seine Threads per Programm zu pushen?
Ist nur verboten Thread automatisch pushen zu lassen, oder muss man Threads immer auf epvp direkt pushen & darf kein externes Tool benutzen?
MfG
[S] Push Programm/Logo [B]eG 02/27/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies ^topic
Auf das Logo soll:
Push
by
cReex'
[S] Coder für Push-Programm [B] E*Gold 02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Suche einen Coder für ein Push-Programm für Elitepvpers. Das Programm sollte Thread alle 4 / 24 Stunden automatisch und im Hintergrund pushen. Allerdings nur, wenn der letzte Post auch wirklich 4 / 24 Stunden zurückliegt. Dies sollte die Arbeit am PC / Zocken beeinträchtigen, also es muss im Hintergrund geschehen.
Ich stelle mir das Programm so vor:
Eine Liste, in die man alle zu pushenden Threads einträgt. Dann erstellt man einen Push-Text und den Rest übernimmt das Programm.
Wenn...