Hey,
Inwiefern ist es verboten seine Threads per Programm zu pushen?
Ist nur verboten Thread automatisch pushen zu lassen, oder muss man Threads immer auf epvp direkt pushen & darf kein externes Tool benutzen?
Pushen durch externe Programme ist komplett verboten, sollten wir sowas feststellen wird die Konsequenz ein Ban des entsprechenden Accounts sein.
#closed
Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, pushen per Tapatalk o.ä. Programmen ist natürlich erlaubt, verboten sind jegliche Programme welche selbstständig ein Thema pushen.
[S] Coder für Push-Programm [B] E*Gold 02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Suche einen Coder für ein Push-Programm für Elitepvpers. Das Programm sollte Thread alle 4 / 24 Stunden automatisch und im Hintergrund pushen. Allerdings nur, wenn der letzte Post auch wirklich 4 / 24 Stunden zurückliegt. Dies sollte die Arbeit am PC / Zocken beeinträchtigen, also es muss im Hintergrund geschehen.
Ich stelle mir das Programm so vor:
Eine Liste, in die man alle zu pushenden Threads einträgt. Dann erstellt man einen Push-Text und den Rest übernimmt das Programm.
Wenn...
Anzeige wegen Rufmord - Inwiefern möglich? 12/06/2011 - Main - 23 Replies Heya elitepvpers,
heute mal ein wirklich ernstes Thema von mir anzusprechen. Eine Anzeige wegen Rufmord ist ja theoretisch kein Problem, ist mir auch soweit alles bekannt, wie ist es aber, wenn der "Rufmörder" in Israel wohnt? Wie weit kann man da gehen mit der Anzeige? Würd's was bringen?
Es geht hierbei um Facebookeinträge in denen er mich verlinkt und behauptet ich klaue seine Designs, außerdem droht er damit, dass er mich besuchen kommen will dafür.
Wie schaut's bei sowas aus? Kann...