Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Push per Programm inwiefern?

Discussion on Push per Programm inwiefern? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Push per Programm inwiefern?

Hey,
Inwiefern ist es verboten seine Threads per Programm zu pushen?
Ist nur verboten Thread automatisch pushen zu lassen, oder muss man Threads immer auf epvp direkt pushen & darf kein externes Tool benutzen?

MfG
Benjihz is offline  
Old 09/15/2013, 18:43   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Pushen durch externe Programme ist komplett verboten, sollten wir sowas feststellen wird die Konsequenz ein Ban des entsprechenden Accounts sein.

#closed

Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, pushen per Tapatalk o.ä. Programmen ist natürlich erlaubt, verboten sind jegliche Programme welche selbstständig ein Thema pushen.
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Inwiefern beeinflusst Musik euer Spielverhalten?
05/20/2012 - Music - 43 Replies
Also ich persönlich finde Musik da sehr positiv. Bei 'nem guten Lied geh ich richtig ab ;)
[S] Push Programm/Logo [B]eG
02/27/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
^topic Auf das Logo soll: Push by cReex'
[Biete] Push Programm [Suche] e*gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
#deleted, grade gesehn ist verboten
[S] Coder für Push-Programm [B] E*Gold
02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche einen Coder für ein Push-Programm für Elitepvpers. Das Programm sollte Thread alle 4 / 24 Stunden automatisch und im Hintergrund pushen. Allerdings nur, wenn der letzte Post auch wirklich 4 / 24 Stunden zurückliegt. Dies sollte die Arbeit am PC / Zocken beeinträchtigen, also es muss im Hintergrund geschehen. Ich stelle mir das Programm so vor: Eine Liste, in die man alle zu pushenden Threads einträgt. Dann erstellt man einen Push-Text und den Rest übernimmt das Programm. Wenn...
Anzeige wegen Rufmord - Inwiefern möglich?
12/06/2011 - Main - 23 Replies
Heya elitepvpers, heute mal ein wirklich ernstes Thema von mir anzusprechen. Eine Anzeige wegen Rufmord ist ja theoretisch kein Problem, ist mir auch soweit alles bekannt, wie ist es aber, wenn der "Rufmörder" in Israel wohnt? Wie weit kann man da gehen mit der Anzeige? Würd's was bringen? Es geht hierbei um Facebookeinträge in denen er mich verlinkt und behauptet ich klaue seine Designs, außerdem droht er damit, dass er mich besuchen kommen will dafür. Wie schaut's bei sowas aus? Kann...

All times are GMT +1. The time now is 05:14.