|
You last visited: Today at 01:24
Advertisement
Zombie Apokalypse in Real Life?
Discussion on Zombie Apokalypse in Real Life? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/01/2014, 19:30
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Hacker.Trio
dann würde ich ums nackte überleben kämpfen und jeden zombie den kopf abschlagen mich in ein Supermarkt verschanzen und dementsprechend verteidigen da ich im supermarkt größere ausfall an "Waffenarsenal" habe bsp. (Molotovcoctails,Kettensägen usw.)
|
Seit wann gibt's im Supermarkt Molotowcocktails und Kettensägen?
|
|
|
09/01/2014, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 256
|
Habe etwas weiter gedacht als geschrieben ^^
Molotovcocktails kann man sich mit hochprozentigen alc. selbstherstellen, der ist also im Supermarkt vorhanden.
Die Kettensäge oder Pflanzenschneider bieten manche Discounter für schnäpchen an.
|
|
|
09/01/2014, 20:35
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Das macht die Sache doch noch viel interessanter. 
|
Das stimmt haha
Würde denn doch sofort zum nächsten Supermarkt stürmen und mir paar Packungen Popkorn holen und zuschauen
Was ich wirklich machen würde bei soner Apokalypse;
Als erstes Lebensmittel sichern (Dosenfutter, hält teilweise mehrere Jahre) und ordentlich viele Wasser & Alkoholflaschen (Nicht zum trinken) und erstmal denn bei mir Zuhause alles verbarikadieren. Wenn's denn irgendwann mal ruhiger geworden ist, ein großes Auto suchen (Nen großen Geländewagen oder sowas. Mein Nachbar hat einen  ) und joa. Halt nach Überlebenden ausschau halten, nebenbei Vorräte sammeln ( Waffen, Essen, Trinken). Waffen würde ich denke ich keine Schusswaffen nehmen (Kugeln sind begrenzt) eher zu Armbrust und Bogen würde ich tendieren. Hinten im Garten massenhaft Hanfplanzen hochzüchten, und allgemein Lebensmittel anpflanzen (Kartoffeln, Karotten usw). So kann man denn doch schon ordentlich leben. Je nachdem wie viele Rohstoffe noch da sind
Und wenn hier jetzt solche Moralapostel kommen;" Öh, sowas ist total unlogisch bla".. Wieso ist es unlogisch?  Es werden soviele Viren "gezüchtet" und es gibt sogar schon eine Droge "Cloud nine", die einen quasi zu Zombies machen. Ich finde so ein Thema irgendwie interessant, was die leute so machen würde. Es gibt sogar im Internet eine Homepage, auf der welche Sachen für eine Apokalypse anbieten (Zelte, Lebensmittel, Waffen uvm)
|
|
|
09/02/2014, 02:29
|
|
elite*gold: 430
Received Thanks: 19
|
In einer lebensgefährlichen Situation denke ich ist sich jeder selbst der nächste.
|
|
|
09/02/2014, 12:41
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Also ich würde versuchen so wenig Zombis zu töten wie möglich, nur wenn es mal sein muss.
Für die Hardcore Fans:
|
|
|
09/02/2014, 12:45
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 784
|
Würde mich doch so sehr freuen wenn das noch passiert in meinem Leben...
Zum verhalten lasse ich mal das hier:
|
|
|
09/02/2014, 15:33
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Waffen würde ich denke ich keine Schusswaffen nehmen (Kugeln sind begrenzt) eher zu Armbrust und Bogen würde ich tendieren.
|
Armbrust und Bogen sind allerdings nicht wirklich effektiv, vor allem nicht in den Händen einer Person, die zuvor noch nie damit in Kontakt gekommen ist. Eine Schusswaffe ist im Vergleich zu Pfeil und Bogen deutlich einfacher zu benutzen. Kugeln sind begrenzt, allerdings sind das Pfeile und andere Geschosse, die man bei einer Armbrust benötigt, auch. Man hat nämlich nicht immer die Gelegenheit, das Geschoss wieder aufzusammeln.
Nicht jeder darf sich Daryl nennen.
|
|
|
09/02/2014, 15:38
|
|
Received Thanks: 622
|
Yallah mit Panzer und Eurofighter
|
|
|
09/02/2014, 15:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Armbrust und Bogen sind allerdings nicht wirklich effektiv, vor allem nicht in den Händen einer Person, die zuvor noch nie damit in Kontakt gekommen ist. Eine Schusswaffe ist im Vergleich zu Pfeil und Bogen deutlich einfacher zu benutzen. Kugeln sind begrenzt, allerdings sind das Pfeile und andere Geschosse, die man bei einer Armbrust benötigt, auch. Man hat nämlich nicht immer die Gelegenheit, das Geschoss wieder aufzusammeln.
Nicht jeder darf sich Daryl nennen. 
|
Da hast du schon recht
Habe nie eine Armbrust in der Hand gehalten. Allerdings einen Bogen mit richtigen Pfeilen. Kann damit auch einigermaßen gut schießen.  Mit normalen Schusswaffen habe ich auch keine großen Probleme, nur wenn die Waffe einen zu großen Rückstoß hat  Habe des öfteren mit der 6MM von meinem Vater geschossen. Halt auf Zielscheiben und mit Aufsicht immer  Und mit paar Luftgewehren, die man aber nicht mit Schrotflinten usw vergleichen kann
|
|
|
09/02/2014, 15:48
|
|
Received Thanks: 7
|
Gute Frage, wie würde man sich verhalten, so eine Frage habe ich mich schon des öfteren gestellt.
Ich selber als leidenschaftliher DayZ spieler, würde einfach viel aus dem Spiel mit nehmen und umsetzen, nebenbei kennt bestimmt fast jeder den Film " I'am Legend " ( super Film! )
Es gibt so viele Filme und dennoch ist fast jeder gleich, weil sich alles gleich verhalten.
ich würde mir aufjedenfall ein festen Wohnsitz suchen z.B. Flugzeug ( Groß, viel stauraum ) und würde mich dort erstmal mit genug Lebensmitteln verbarrikadieren, ich würde bestimmt keinen zurück lassen, aber das weiss man ja selber nicht. Das Gehirn wird eh anders schalten, wenn es zu dieser Apokalypse kommen sollte.
|
|
|
09/02/2014, 16:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Ne Armbrust schnappen und die Kacke ist am Dampfen
|
|
|
09/02/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by Reputable'
Gute Frage, wie würde man sich verhalten, so eine Frage habe ich mich schon des öfteren gestellt.
Ich selber als leidenschaftliher DayZ spieler, würde einfach viel aus dem Spiel mit nehmen und umsetzen, nebenbei kennt bestimmt fast jeder den Film " I'am Legend " ( super Film! )
Es gibt so viele Filme und dennoch ist fast jeder gleich, weil sich alles gleich verhalten.
ich würde mir aufjedenfall ein festen Wohnsitz suchen z.B. Flugzeug ( Groß, viel stauraum ) und würde mich dort erstmal mit genug Lebensmitteln verbarrikadieren, ich würde bestimmt keinen zurück lassen, aber das weiss man ja selber nicht. Das Gehirn wird eh anders schalten, wenn es zu dieser Apokalypse kommen sollte.
|
Reden wir hier von Infizierten oder Untoten, deren einzig wichtiges Organ das Gehirn ist?
|
|
|
09/02/2014, 18:16
|
|
|
Ja von Zombies halt. The Walking Dead Style  Langsame, dämliche Beißer
Wenn es welche wie bei I'am Legend wären.. Tja, denn wären wir nach nicht mal einem Jahr alle weg vom Fenster
|
|
|
09/03/2014, 11:58
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
1. Familie, Freundin und Freunde schnappen
2. Proviant schnappen (Dosen- und Trockenfutter)
3. Boot klauen,.. jaaaa klauen! In der Zeit einer Zombieapokalypse passieren so oder so viel zu viele unmoralische Dinge!
4. Mit dem Boot auf eine einsame tropische Insel
5. Abwarten bis es vorbei ist
Hahaha ja die guten Fantasien! 
|
|
|
09/03/2014, 12:01
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 11
|