|
You last visited: Today at 08:58
Advertisement
Zombie Apokalypse in Real Life?
Discussion on Zombie Apokalypse in Real Life? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/01/2014, 00:05
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Ich spring sofort in ein Flugzeug und spring dann aus dem Fenster ( HALO SPRUNG ) damit sich meine Leiche zerfetzt und ich nicht wieder als Zombie wiederbelebt werde.
|
|
|
09/01/2014, 00:12
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Ich spring sofort in ein Flugzeug und spring dann aus dem Fenster ( HALO SPRUNG ) damit sich meine Leiche zerfetzt und ich nicht wieder als Zombie wiederbelebt werde.
|
Du willst also nicht einmal versuchen zu überleben? Das ist ja langweilig.
|
|
|
09/01/2014, 00:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Du willst also nicht einmal versuchen zu überleben? Das ist ja langweilig.
|
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen  Nordi konnte was. <-  ich hab so heftig gelacht beim schreiben.
Ne Seekin im ernst da würde man nicht überleben zu sehen wie meine Verwandten sterben, ne danke.
|
|
|
09/01/2014, 01:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 237
|
Quote:
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen  Nordi konnte was. <-  ich hab so heftig gelacht beim schreiben.
Ne Seekin im ernst da würde man nicht überleben zu sehen wie meine Verwandten sterben, ne danke.
|
Machen wir n' Feature Nordi?
|
|
|
09/01/2014, 01:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 58
|
Ich würde mich zum Zombie infizieren lassen und im Zombie-Trip herum knabbern
|
|
|
09/01/2014, 03:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by neozon
Ich würde mich zum Zombie infizieren lassen und im Zombie-Trip herum knabbern 
|
Alles klar bevor ich den Suicide starte ziehe ich dich mit in den Tot :'D
Quote:
Originally Posted by Namenlos.
Machen wir n' Feature Nordi? 
|
Klar du schreibst den letzten Part
|
|
|
09/01/2014, 03:41
|
|
|
Quote:
Alles klar bevor ich den Suicide starte ziehe ich dich mit in den Tot :'D
Klar du schreibst den letzten Part 
|
Mach ich
|
|
|
09/01/2014, 04:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Namenlos.
Mach ich 
|
Alles klar danke dir, würdest du mir helfen Zombies zu töten wenn so etwas passiert?
Der HALO Sprung kann ja noch warten.
|
|
|
09/01/2014, 14:38
|
|
|
Quote:
Alles klar danke dir, würdest du mir helfen Zombies zu töten wenn so etwas passiert?
Der HALO Sprung kann ja noch warten.
|
Klar 
Schaffen wir schon [emoji106]
|
|
|
09/01/2014, 17:57
|
|
Received Thanks: 155
|
Ich würde falls sowas los gehen würde mich irgenndwo im Keller einbunkern und davor natürlich erstmal zu Rewe und Müller und mir mein Vorrat dort abstauben.
Ne Spaß ich würd alle umholzen.
|
|
|
09/01/2014, 18:04
|
|
Received Thanks: 286
|
Ich finds lustig wie jeder denkt dass er wie aus The Walking Dead überlebt, obwohl jeder in der Stadt gefressen werden würde.Die einzigen die überleben würden wären, Soldaten,Polizisten, Ex-Army Soldaten die mit ihrer Familie und Freunden in den Bergen wohnen.Aber sicherlich nicht so Stadtbewohner die dann auf Rambo machen
|
|
|
09/01/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Triice
Ich finds lustig wie jeder denkt dass er wie aus The Walking Dead überlebt, obwohl jeder in der Stadt gefressen werden würde.Die einzigen die überleben würden wären, Soldaten,Polizisten, Ex-Army Soldaten die mit ihrer Familie und Freunden in den Bergen wohnen.Aber sicherlich nicht so Stadtbewohner die dann auf Rambo machen 
|
This
Jeder würde ebenso in den nächsten Supermarkt gehen. Jeder kommt auf diese Idee  Da werden denn sowieso die meisten "Zombies" rumhocken
Vorrat besorgen und denn einfach Zuhause (Aufm Land) abwarten bis sich alles bisschen beruhigt hat. Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
|
|
|
09/01/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
This
Jeder würde ebenso in den nächsten Supermarkt gehen. Jeder kommt auf diese Idee  Da werden denn sowieso die meisten "Zombies" rumhocken
Vorrat besorgen und denn einfach Zuhause (Aufm Land) abwarten bis sich alles bisschen beruhigt hat. Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
|
Ja, auf dem Land, das denkt sich dann alle, die an diesem Punkt noch am Leben sind.
|
|
|
09/01/2014, 18:56
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
|
Das macht die Sache doch noch viel interessanter.
|
|
|
09/01/2014, 19:27
|
|
Received Thanks: 256
|
Ich würde mir eine Axt nehmen paar Rucksäcke & was zu trinken.
dann würde ich ums nackte überleben kämpfen und jeden zombie den kopf abschlagen mich in ein Supermarkt verschanzen und dementsprechend verteidigen da ich im supermarkt größere ausfall an "Waffenarsenal" habe bsp. (Molotovcoctails,Kettensägen usw.)
und wenn ich fertig bin und alle abgeschlachtet habe ein Tequila und eine schöne Zigarre.
|
|
|
 |
|