An erster Stelle ist mir Geld im Leben am wichtigsten, ohne dabei behaupten zu wollen, die anderen Aspekte seien unwichtig. Ach ja, die Kleinschreibung von Superlativen natürlich auch.
Die Liebe ist doch das wichtigste im Leben, ohne sie würde es uns alle nicht geben!
Natürlich heißt das nicht, das ich nun Hartz IV beantrage und mein ganzes Leben nach der wahren Liebe suche und auf das Geld scheiße.
Aber wozu brauche ich viel Geld, wenn ich keinen habe um es mit dem zu teilen?
Ich persönlich freue mich vielmehr anderen Menschen Geschenke zu machen, als sie selber zu bekommen )
Könnt ihr euch ein Leben ohne...vorstellen ? 12/29/2011 - Off Topic - 704 Replies Hallo Epvp Member/Mods/Admins...
Könnt ihr euch ein Leben ohne ein PC/Laptop/Internet...vorstellen?
MFG. Apple™
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war... 06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste?
Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies unendlich leben + gegner bemerken euch nicht
Ascent 3.8
Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal
die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^