Ziele verwirklichen und sich damit von der Gesellschaft abheben! Einen Job haben, der einen stolz macht, auch wenn er nicht von der Gesellschaft geehrt wird...
Ist eigtl klar das sich viele für Geld entscheiden.
Ich weis man kann sich Freunde / Gesundheit / Gefühle nicht mit Geld kaufen,
aber frag dich mal warum wir in die Schule gehen od Arbeiten.
Ja wegen Geld
Ich möchte meine Bedürfnisse befriedigen aus diesem Grund Geld. Aber Gesundheit ist auch ein wichtiger Apsekt aber in Jungen Jahren zählt erstmal das Geld.
Zum Thema Liebe will ich nix sagen.
Geld im Sinne sich das leisten zu können was man will! Ohne Moß is halt nichts los
In meinem Fall, brauch ich keine Gucchi oder teuren Alk. Gutes Essen, n halbwegs Gutes Auto, warmes Zuhause und ein morderner Stand der Technik.
Liebe hab ich abgehakt damit...
Könnt ihr euch ein Leben ohne...vorstellen ? 12/29/2011 - Off Topic - 704 Replies Hallo Epvp Member/Mods/Admins...
Könnt ihr euch ein Leben ohne ein PC/Laptop/Internet...vorstellen?
MFG. Apple™
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war... 06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste?
Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies unendlich leben + gegner bemerken euch nicht
Ascent 3.8
Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal
die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^