Ganz klar die Freiheit von den Dingen die du oben in deiner Liste aufgeführt hast!
Denn OHNE Freiheit bleiben euch die anderen Aspekte der Liste auch erspart.. wie will man Liebe finden ohne Freiheit, Geld verdienen ohne Freiheit zu haben, etc. etc.
Meine Freundin, Familie, Freiheit und Geld. Ich denke das sind die Punkte die bei jedem an oberster Stelle stehen sollten. Der letzte ist für viele angeblich ein Diskussionspunkt aber wenn man ehrlich ist, regiert Geld einfach die Welt und wenn man keins oder wenig hat, wird das Leben nicht allzu glücklich oder toll verlaufen. Da reicht auch nicht all die Liebe der Welt.
Könnt ihr euch ein Leben ohne...vorstellen ? 12/29/2011 - Off Topic - 704 Replies Hallo Epvp Member/Mods/Admins...
Könnt ihr euch ein Leben ohne ein PC/Laptop/Internet...vorstellen?
MFG. Apple™
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war... 06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste?
Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies unendlich leben + gegner bemerken euch nicht
Ascent 3.8
Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal
die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^