GK4ME seriös? 11/16/2013 - Off Topic - 3 Replies Wollte euch mal fragen, ob GK4me seriös ist, da ich dort dann wahrscheinlich Fifa14 PC Version per Guthaben (Handy) kaufen werde. Bis jetzt habe ich nur positives gelesen, bin aber noch nicht ganz sicher.. :) Selber schon mal Erfahrung gesammelt?
Aktueller PC 10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hallo liebe Community,
ich suche derzeit einen neuen AllroundPC für Spiele, Rendering, Entwicklung etc.
Ich habe jetzt diesen PC gesehen:
Acer Aspire G3-605 Predator Intel Core i5-4570 3,20 GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX760, Win8 bei notebooksbilliger.de
Er kostet mich 860€, da ich Student bin. Jetzt ist die Frage, ob ihr mir dieses Gerät zum dem Preis empfehlen würdet oder evtl. ein Referenzprodukt habt.
aktueller LoL-Bot 05/19/2013 - League of Legends - 8 Replies Ich wollte einfach mal fragen ob es den zurzeit einen LoL-Bot gibt der folgendes tut:
-Automatisches einloggen
-3v3 oder 5v5 online spielen
-wen der acc lv 5 oder 10 ist neuen acc via reflink erstellen
Aktueller Bot ? 11/02/2010 - WarRock - 13 Replies Gibt es zurzeit einen Aktuellen PLant/defuse bot??
Aktueller Top-Emu? 08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Ahoi,
da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ...
D.h. u.A.:
.) Naxx
.) T3
.) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung
.) AQ (40/20)
.) usw