du meinst einen richtigen Level hack? Der sich zur Bombe portet + plantet / defused? das gibt es in vielen VIP-Hacks aber ich glaube sirosix hat auch einen, aber halt nur normale geschwindigkeit
man darf keine links posten aber auf : die drei W's punktghbsyspunkt net da!
seit maxn nicht mehr da ist ist das lausig gecodet würd dir w3ringene empfehlen!
Aktueller P server 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, ich wieß es is viel Verlangt, aber ihc bin auf der Suche nach einem GUTEN P Server.
Hp muss on sein
Server sollte buggfrei sein
Er soll ausgeglichen sein
Er soll rates haben
Downloadlink soll endlich ma funken :(
Aktueller Emulator für WoW 03/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi Leute ich suche einen Aktuellen Emulator für WoW der auch Funktioniert wäre nett wenn mir jemand einen link oder eine Pn mit link schicken würde.
PS : Ich Hoffe so einen Thread gabs nicht schon habe auf jeden Fall nix über die Suchfunktion gefunden.
Aktueller Server 05/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ey yo leutz, gibts grad nen aktuellen p-server??? wenn ya gibt ma bitte download link und die deutsche exe gleich noch dazu ^^ thx schonma im vorraus =D
Aktueller Moplock auf DE 03/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Halloo
Ich suche nun seit 1 1/2 Stunden nach einem Moplock, der auch
auf Metin2 DE funktioniert! onnte aber nichts finden. Der
Moplock von gexx funktioniert auch nicht!!!):
könntet ihr mir bitte helfen und einen Link reinstellen,
von einem Moplock, der auch auf DE funktioniert+ genaue beschreibung......
danke im Vorhinaus
Aktueller Top-Emu? 08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Ahoi,
da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ...
D.h. u.A.:
.) Naxx
.) T3
.) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung
.) AQ (40/20)
.) usw