Wollte euch mal fragen, ob GK4me seriös ist, da ich dort dann wahrscheinlich Fifa14 PC Version per Guthaben (Handy) kaufen werde. Bis jetzt habe ich nur positives gelesen, bin aber noch nicht ganz sicher.. Selber schon mal Erfahrung gesammelt?
Ist das Seriös? 05/27/2013 - League of Legends - 13 Replies Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese Seite seriös ist? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Ist das Seriös? 03/28/2013 - Smartphones - 13 Replies Hey leute, ich wollte euch fragen, ob das seriös ist..
Ich bzw. mein Dad hat ein S2 bzw. 2 stück davon auf einer kleinen Homepage mit ".de"-Domain gefunden (An & Verkauf, seite wirkt aber nicht besonderes seriös, da sie klein ist und ganz simpel aufgebaut ist).
Eins wird mit "NEU 24 Monate Garantie" in der Beschreibung bzw. Titel beschrieben, heißt also, dass es neu ist und 24 Monate gerantie hat, allerdings wissen wir ja nicht, ab wann die 24 Monate gelten bzw. wann es reingestellt wurde,...
******* seriös? 10/28/2011 - Main - 22 Replies Hi,
ich wollte wissen ob adf.ly wirklich mein Geld auch auszahlt.
Also ist es auch kein Betrug,weil ich muss ja auch Adresse und alles angeben,nicht das aufeinmal eine Rechnung ankommt.
Habe ihr eure echten Daten angegeben und habt ihr auch Geld bekommen?
Xmx.De? Seriös? 11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich,
Naja kann man nix machen ^^
Mein hoffentlich letztes Anliegen!
Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht,
Auf den Korb gegangen, und konfiguriert!
Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden!
Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler
Vorbehalten! Omg