Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage beliebter machen

Discussion on Homepage beliebter machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/25/2014, 11:59   #16
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Facebook usw. einfach verbreiten.
-Triforce- is offline  
Old 08/25/2014, 12:01   #17
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Facebook usw. einfach verbreiten.
dann hast du aber sehr schlechte traffic qualität
Hurt Locker is offline  
Old 08/27/2014, 12:38   #18
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Quote:
Das Alter der Domain ist u.a. ein ausschlaggebendes Kriterium für Google.
Kann ich nur zustimmen.
Kannst dich ja mal nach "Google Webmaster Tools" umschauen.
Ist ein kostenloses Tool welches von Google zur verfügung gestellt wird. Dort wird deine seite sozusagen "kontrolliert" und dir werden Tipps gegeben was du besser machen könntest usw.

Es gibt einige Dinge die Google in die Suchmaschinenplatzierung miteinfliesen lässt.
Diese für Google wichtigen Dinge zusammen ergeben deine Position.
Du solltest guten wichtigen Inhalt auf deiner Seite haben. Keywords usw. werden heutzutage von Google nicht mehr so wertvoll eingeschätzt, wenn sie überhaupt noch einberechnet werden. Da die Leute damit einfach zu massiv übertrieben haben.
Eine sehr große Rolle spielt Beispielsweise auch der Title-Tag! Außerdem macht eine perfekte description sehr viel her. Google überprüft beispielsweise auch, wieviele Leute auf deine Seite gelangen und wielange diese dort bleiben und ob sie wieder kommen.
Wenn User lange auf deiner Seite bleiben und sogar wieder kommen stuft Google deine Seite für ein bestimmtes Keyword als (sozusagen) "Volltreffer" ein und wird deine Seite weiter oben listen. Umgekehrt natürlich genauso - wenn ein User nach 2 Sek. wieder abhaupt weil er auf deiner Seite nicht klar kommt, weil alles unübersichtlich ist und er erstmal von 5 Werbebannern überrascht wird, ist deine Seite für Google uninteressant.

Allgemein kann man sagen:
- guter Inhalte die auch etwas aussagen
Auch darauf achten das die Hauptschlagwörter deines Themas oft vorkommen. Aber desswegen nicht die Texte unnötig in die Länge ziehen.
(Google liest Text, kein Bilder und kein PDFs usw.)
- Bilder mit Beschreibungen versehen
- meta-Daten kannst du verwenden, ein bischen wird es wohl bringen
- Titel-Tag aufjedenfall sehr wichtig
- Google Webmaster Tool verwenden um alles überblicken zu können.

Du kannst natürlich auch bezahlen und deine Anzeigen so ganz nach oben bringen.
Das ganze nennt sich Google AdWords. Die haben zurzeit (schon ewig) ein Angebot:


Das Prinzip davon ist ganz einfach: Du erstellst deine Kampagne, legst ein paar Keywörter fest und gibst den Keywörtern, die du selbst festlegen musst, einen CPC (Kosten pro Klick). Zum Beispiel 0,20€.
Dann kannst du noch auswählen wieviel € du täglich maximal ausgeben willst usw.
Deine Anzeige hat dann die Chance ganz oben in den Ergebnisen angezeigt zu werden. Wenn jedoch jemand dadurch darauf klickt, zahlst du 20ct pro Klick.

Die Kosten pro Klick sind je nach Themengebiet unterschiedlich hoch. Können kleine Beträge wie 3-20ct sein. Können aber auch größere Beträge sein.
Habe beispielsweise mal gehört das die Telekom für Ihre Keywords 20€ pro Klick bezahlt. DU entscheidest jedoch wieviel du ausgeben möchtest.

Außerdem ist es natürlich auch, nur weil du bezahlst nicht unbedingt so, das du immer auf Position 1 bist. Wenn die Konkurenz mehr bezahlt bist du weiter unten. (Spielen aber auch mehrere Faktoren ein Rolle; Qualitätsfaktor etc.).

Das ist alles etwas kompliziert, allerdings würde ich, wenn ich du wäre mal 25€ investieren, 75€ geschenkt bekommen und das ganze dann entweder weiter machen oder eben aufhören.
Kommt aber auch auf dein Gebiet an. Bei einigen Gebieten kann man mit 25€ nichts anfangen. Da zahlst du pro Klick 1€. Bei 15 Keywörtern kanns sein das deine 25€ da schon nach 2 Tagen aufgebraucht sind. Außer du legst eben ein tägliches Budget von z.b 3€ fest. Dann kannst du allerdings auch nur 3 Klicks pro Tag erzeugen^^
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beliebter Server
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mooinsen, war sehr lange inaktiv und würde gerne mal wieder nen Metin2 P-Server zocken...:p Kann mir jemand einen vorschlagen? Mir ist es wichtig das der Server gut besucht ist und auch viel los ist :) Danke im Voraus :*
Forum beliebter machen
05/07/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, Hoffe bin jetzt in der richtigen Section Wie bekomm ich mein Forum beliebt Thema:Naruto



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.