Ich gebe dir mal Zwei Tipps: Gib bei Google ein Metin2 P Server Root dann das erste Ergebniss toplist.top-pser.... dann kommst du auf eine Seite wo viele P-Server sind Platz1 ist Hardcore Reloaded der ist aber meiner Meinung nach Scheisse. Dei Restlichen Server von seite 1 Kannst du ja mal antesten! Das wars
Ich gebe dir mal Zwei Tipps: Gib bei Google ein Metin2 P Server Root dann das erste Ergebniss toplist.top-pser.... dann kommst du auf eine Seite wo viele P-Server sind Platz1 ist Hardcore Reloaded der ist aber meiner Meinung nach Scheisse. Dei Restlichen Server von seite 1 Kannst du ja mal antesten! Das wars
Die Top Liste sagt nichts aus.
Dort werden eh nur Votes gepusht.
Forum beliebter machen 05/07/2011 - Main - 8 Replies Hallo,
Hoffe bin jetzt in der richtigen Section
Wie bekomm ich mein Forum beliebt
Thema:Naruto
>>Wie ich meinen Server beliebter mache << 05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Community !
In den folgenden Schritten werde ich euch ein bisschen erklären wie
euer Server ein bisschen populärer wird :)
Inhalt
1.1 :.: Layout
1.2 :.: Homepage , Forum
Beliebter PServer??? 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir wer einen beliebten PServer schicken. Ich hab noch nie in einem PServer gezockt und hab schon 2 runtergeladen zzyt2 für nix und noch einen ka welchen. Kannmir wer jetzt ne regi und nen PServer shcicken der vl net down ist und nicht immer Fehléer beim verbinden des Servers kommt?
Wäre sehr nett
MfG