Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammle gesperrte Accounts

Discussion on Sammle gesperrte Accounts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dуck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Sammle gesperrte Accounts

Jeder kennt sie, niemand mag sie, niemand vermisst sie, ich sammle sie. Solltet ihr einen gesperrten Account besitzen, den ihr nicht mehr benötigt, lasst es mich wissen.

Bitte ausschließlich Accounts, die von folgenden Firmen ausgeschlossen wurden: Blizzard, GameForge.

Dient alles zu Testzwecken.

Sollte dieser Thread hier fehl am Platz sein, bitte ich um eine Weiterleitung.
Dуck is offline  
Old 08/18/2014, 23:22   #2

Received Thanks: 286
Warum brauchst du denn welche ? o.o
Sleyc is offline  
Old 08/18/2014, 23:32   #3

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Warum brauchst du denn welche ? o.o
Ich werde versuchen, die Accounts zu entsperren.
Dуck is offline  
Old 08/18/2014, 23:46   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wenn du etwas haben willst, solltest du auch bereit sein dafür zu zahlen. Schau dich mal im Black Market um. Schnorren ist hier eher nicht erwünscht.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
account, banned, closed, free, idc

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Blanke Accounts für gesperrte Server
04/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete Euch hier die Möglichkeit ganz günstig Accounts für alle Server zu kaufen. Mit diesen, meist leeren Accounts, könnt ihr auf allen offiziellen Servern spielen und neue Chars erstellen. Viele wollen nicht auf den mit Hackern überfluteten offenen Servern spielen und wollen lieber mit wirklichen Könnern auf den geschlossenen spielen. Kauft hier und habt mehr Spielspaß! Aktuell vorhanden: 20
Sammelklage gesperrte Accounts
05/20/2013 - World of Warcraft - 32 Replies
So nachdem ich es zich Male freundlich und mit Anstand versucht habe ist genug. Ich ziehe ernsthaft eine Sammelklage gegen Blizzard in Erwägung. 1. Sperren von Accounts Trotz Blizzardeigener Vor- und Angaben werden Accounts ohne Vorwarnung, oder temporäre Sperren gebannt. Dies wiederspricht Blizzard's eigenen Vorgaben. 2. AGB's Nach schweizerischem, deutschem oder europäischem Recht (eigentlich egal wo, die Bedingungen sind mehr oder wenig dieselben) steht jedem Käufer das Recht zu,...
[HOW TO] Gesperrte Youtube Videos, und gesperrte Webseiten in der Schule umgehen
05/17/2013 - School & Education - 3 Replies
Hey =) Hab mal wieder was nettes gefunden: Nethide " Mit dieser Seite könnt ihr zum Beispiel Youtube Videos anschauen, obwohl sie in eurem Land von der Gema gesperrt wurden. Oder wenn ihr in der Schule oder beim Arbeiten seid, und schnell auf Facebook,Youtube..etc wollt diese Seiten aber gesperrt sind hilft Nethide weiter. Oder wer einfach komplett Anonym im Netz surfen möchte. " http://www.nethide.de/
Gesperrte Accounts
12/09/2011 - Metin2 - 16 Replies
Gibt es eine möglichkeit gesperrte accounts wieder zuhaben? oder ist es möglich einen clienten zu entwickeln wo man mit seinem char spielen kann, egal ob konto gesperrt oder nicht? und wie finde ich das pw von meiner ID Heraus? Die email kenn ich nichtmehr! und von der email das pw auch nicht! habe ka.. pls help

All times are GMT +1. The time now is 21:51.