Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blanke Accounts für gesperrte Server

Discussion on Blanke Accounts für gesperrte Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1300
Join Date: Apr 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Blanke Accounts für gesperrte Server

Ich biete Euch hier die Möglichkeit ganz günstig Accounts für alle Server zu kaufen.

Mit diesen, meist leeren Accounts, könnt ihr auf allen offiziellen Servern spielen und neue Chars erstellen.

Viele wollen nicht auf den mit Hackern überfluteten offenen Servern spielen und wollen lieber mit wirklichen Könnern auf den geschlossenen spielen.

Kauft hier und habt mehr Spielspaß!

Aktuell vorhanden: 20
M!L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Gesperrte Youtube Videos, und gesperrte Webseiten in der Schule umgehen
05/17/2013 - School & Education - 3 Replies
Hey =) Hab mal wieder was nettes gefunden: Nethide " Mit dieser Seite könnt ihr zum Beispiel Youtube Videos anschauen, obwohl sie in eurem Land von der Gema gesperrt wurden. Oder wenn ihr in der Schule oder beim Arbeiten seid, und schnell auf Facebook,Youtube..etc wollt diese Seiten aber gesperrt sind hilft Nethide weiter. Oder wer einfach komplett Anonym im Netz surfen möchte. " http://www.nethide.de/
[V] Blanke Accounts für Server 3-26 | [S] e*Gold
10/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier ca. 40 blanke Accounts für die Server 3-26. Wenn ihr also noch Accounts für eine neue Schami oder einen neuen Verkaufs-Account brauchst seid ihr hier genau richtig. Zu den Accounts gibt es noch die jeweilige E-Mail dazu, so könnt ihr ohne Probleme eure eigene Mail eintragen. Eine Liste mit den verschiedenen IDs der Accounts gibt es auf Nachfrage. Ein Account kostet 100 e*Gold.
Gesperrte Accounts
12/09/2011 - Metin2 - 16 Replies
Gibt es eine möglichkeit gesperrte accounts wieder zuhaben? oder ist es möglich einen clienten zu entwickeln wo man mit seinem char spielen kann, egal ob konto gesperrt oder nicht? und wie finde ich das pw von meiner ID Heraus? Die email kenn ich nichtmehr! und von der email das pw auch nicht! habe ka.. pls help
[SUCHE] blanke Accounts die auf Server 1&2 funktionieren
10/11/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, Ich suche, wie der Titel schon verrät, Accounts die auf server 1 und/oder2 spielbar sind. schreibt mir eine PN. Angeboten wird E*Gold, PSC, Steam Accounts und einiges mehr. €: wenn ein lowchar oben ist, ist dies nicht weiter schlimm.



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.