Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnell ist Mindfactory?

Discussion on Wie schnell ist Mindfactory? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Wie schnell ist Mindfactory?

^Frage steht oben. Habe heute bestellt(13 Uhr), habe den Service Gold genommen und mit PayPal gezahlt. Wohne von deren Lager ca 300KM weit weg. Was denkt ihr wann es ankommt?
#Saiirex is offline  
Old 08/18/2014, 13:43   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Vom Tag des Versands i.d.R. 2-3 Tage.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 14:00   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Wenn es da ist, ist es da.

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mindfactory
08/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
hallo Ich wollte mir gestern die Grafikkarte bestellen 2x 4096MB Sapphire Radeon R9 295X2 Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail). Nun war ich leider so dämlich und hab mein Echtes Alter angegeben und Mindfactory wollte einen Erziehungsberechtigten sprechen ob das okay wäre. Ich bin 17 und mache z.zt eine Ausbildung. Nun habe ich das Problem meine Mutter ist veraltet. Sie ist davon überzeugt das der Wechsel unseres Internetanbieters ihren Kühlschrank kaputt gemacht hat und das ein Pc radioaktive Strahlen...
Mindfactory
07/15/2013 - Off Topic - 9 Replies
Moin, Hätte zwei kleine Fragen zu Mindfactory, wenn man da was bestellt zum Beispiel Teile für einen kompletten PC für insgesamt 1200€ dann steht da ja immer inkl. 19% UST: 143€ muss ich die extra bezahlen oder sind die schon im Preis drin? Und wie ist das eigentlich wenn man über PayPal bezahlt muss man dann noch irgendwas dazu bezahlen außer Versand?:) Grüße, Leon162!
Mindfactory
08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, liebe Community! Heute hab ich mal eine Frage: Vor ner Woche habe ich bei Mindfactory bestellt. Per Vorkasse. Für gute 1100€ (Jetzt bleibt jedem das Herz stehen, denn per Vorkasse und dann noch für so viel Geld...) Und mein Vater (der hat den bestellt) wollte nicht, dass ich den Pc zusammenbaue. Somit hat er den Zusammenbau-Service noch dazugetan. Und Vorgestern erhielt er die erste Mail, dass sich die Lieferung verspätet, da ein Teil der Hardware nicht verfügbar sei. (Zum...
PC mindfactory
03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu, Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach ! Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay) diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich) Diese Graka! Klick! Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten! Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^
Frage zu Mindfactory! Schnell bitte!
11/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich wollte mir demnächst neue PC Teile kaufen und habe sie mir schon mal bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt. Bei den Preisen steht 19% UST inklusive. Heißt ja das die Mwst mit im Preis einberechnet wurde. Als ich mir dann die Wunschliste angeschaut habe stand da der Preis und darunter die UST. Aber als ich die 19% UST vom gesamten Preis ausgerechnet habe, komme ich nicht auf das Ergebnis was da steht. http://s14.directupload.net/images/111126/q45kgb6 t.jpg Ist das nur ein...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.