|
You last visited: Today at 09:57
Advertisement
Achtung! Gefakte Steam Seiten!
Discussion on Achtung! Gefakte Steam Seiten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/17/2014, 21:25
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 107
|
Sowas ist mir heute genau passiert! Einer hat mich geaddet und wollte sein Freund wollte mit mir adden. Habe ihn aber gleich geblockt, da ich das Gefühl hatte, dass irgendwas Faul ist.
|
|
|
08/17/2014, 21:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
wenn ihr wisst das es sowas gibt und der te ne warnung rausgibt ist es ok, aber auf arrogant zu tun kann man auch normal drauf hinweisen das die methode bereits bekannt ist ..
|
Ich war arrogant?
Es geht ja eher darum, dass er es nur auf Steam bezieht. Es ist nicht nur bei Steam so und ich könnte jetzt auch auf Anhieb Threads erstellen wo ich vor epvp, FB, Twitter Phishing Seiten warne.
|
|
|
08/17/2014, 21:31
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 94
|
Ich habe es auch nicht gewusst. Danke dir!
|
|
|
08/17/2014, 21:31
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Ich war arrogant?
Es geht ja eher darum, dass er es nur auf Steam bezieht. Es ist nicht nur bei Steam so und ich könnte jetzt auch auf Anhieb Threads erstellen wo ich vor epvp, FB, Twitter Phishing Seiten warne.
|
Dann mach's doch. Immer sowas undankbares. Das ist für Leute die es NICHT wissen!
|
|
|
08/17/2014, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
|
Quote:
Ich war arrogant?
|
Es gibt 'ne epvp Phishing Seite?
Ich achte z.B. nicht immer auf die URL, sondern logg mich eigentlich immer nur ein. Von daher, wenn mal so 'ne Meldung rumgeht ist es doch ok, ist doch nichts verwerfliches dran, man kann sich auch anstellen.
|
|
|
08/17/2014, 21:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by »Mavis
Es gibt 'ne epvp Phishing Seite?
Ich achte z.B. nicht immer auf die URL, sondern logg mich eigentlich immer nur ein. Von daher, wenn mal so 'ne Meldung rumgeht ist es doch ok, ist doch nichts verwerfliches dran, man kann sich auch anstellen. 
|
Es gibt mittlerweile einen Steam Link Filter, der automatisch davor warnt, wenn man Steam verlässt.
|
|
|
08/17/2014, 21:54
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Sorry. Wusste nicht das hier nur Idioten rumrennen die ihr Hirn ausschalten und deswegen auf sowas reinfallen.
Wer auf offensichtliche Phishing Seiten reinfällt, ist es selbst Schuld und hat verdient das sein Zeug weg ist.
Wenn hier keiner mehr auf URLs achtet ist er es genauso selbst Schuld.
Wenn hier keiner die Trading Tipps in der Steam Community liest, wo mehr als oft genug auf sowas hingewiesen wird & jeden Tag 200 Cry-threads auftauchen wo Leute mal wieder dumm waren, dann ist man das selber Schuld.
Aber bitte, der Thread hier ist super sinnvoll für alle die ihr Brain ausschalten, sobald sie ihren PC anmachen.
Btw. hatten meine Kommentare nichts mit Arroganz zu tun, sondern mehr damit das die Methode Uralt ist & jeder der noch drauf reinfällt es schlicht verdient hat.
|
du bist schlicht laecherlich mit deiner aussage ..
ich hoffe dir widerfaehrt mal ne phishing aktion damit deine schadenfreude ueber andere mal n besseres bild bekommt
Quote:
Ich war arrogant?
|
ist nur auf euch mega schlauen bezogen .. und jetzt mach deine threads auf und gib ruhe
|
|
|
08/17/2014, 21:57
|
|
|
Quote:
Wenn hier keiner die Trading Tipps in der Steam Community liest, wo mehr als oft genug auf sowas hingewiesen wird & jeden Tag 200 Cry-threads auftauchen wo Leute mal wieder dumm waren, dann ist man das selber Schuld.
|
Cry-threads? Hast du das hier eig. gelesen? Ich will hier nur warnen davor und wenn es dich nicht interessiert dann bleib doch aus dem Thread hier raus. Ich hab auch nie gesagt das andere daran Schuld waren.
|
|
|
08/17/2014, 21:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 672
|
Nur brauch man niemanden zu Warnen jeder der länger als 2 Wochen dieses Internetz benutzt weiß was hier abgeht.
Und wär sich trotzdem abziehen lässt, hat gepennt oder ist halt doof.
|
|
|
08/17/2014, 22:01
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
du bist schlicht laecherlich mit deiner aussage ..
ich hoffe dir widerfaehrt mal ne phishing aktion damit deine schadenfreude ueber andere mal n besseres bild bekommt 
|
Sorry aber wie viel Schwachsinn willst du noch in meine Posts interpretieren?
Es ist keine Schadenfreude wenn ich der Meinung bin, dass wenn man nichtmal sein Hirn einschalten kann solang man im Internet ist, es schlicht verdient hat gescammt zu werden.
Ist es wirklich so schwer mal oben in URL-Leiste zu schauen wie die Seite heißt auf der man grade ist? Wenn ja dann habt ihr es echt verdient.
Btw. bin ich zu schlau um gescammt zu werden, was nichtmal überheblich ist da ich in 9Jahren im Internet nicht einmal im Ansatz gescammt wurde. Einfach Brain.exe hochfahren & gut ist.
Quote:
Originally Posted by SiiXFX
Cry-threads? Hast du das hier eig. gelesen? Ich will hier nur warnen davor und wenn es dich nicht interessiert dann bleib doch aus dem Thread hier raus. Ich hab auch nie gesagt das andere daran Schuld waren. 
|
Hast du meinen Satz verstanden? In der STEAM-COMMUNITY(extra groß damit du es diesmal verstehst) sind mehr als genug Cry-Threads über irgendwelche Phishing Seiten. Ich hab den Thread hier nicht als einen bezeichnet.
|
|
|
08/17/2014, 22:02
|
|
|
|
|
|
08/17/2014, 22:06
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by SiiXFX
|
Er sagt seine Meinung, aber EPVP Logik schreibt ja vor, dass er automatisch seine Posts pushen will. Dann wolltest du auch deine Posts pushen als du den Thread aufgemacht hast, ich mache auch nicht über jede neue Scamming Aktion einen Thread auf. Das ist eine ganz normale Kampange von einem Scammer, wie es sie in dieser Form zu Hundertfach auf dieser Welt gibt.
|
|
|
08/17/2014, 22:06
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Sorry aber wie viel Schwachsinn willst du noch in meine Posts interpretieren?
Es ist keine Schadenfreude wenn ich der Meinung bin, dass wenn man nichtmal sein Hirn einschalten kann solang man im Internet ist, es schlicht verdient hat gescammt zu werden.
Ist es wirklich so schwer mal oben in URL-Leiste zu schauen wie die Seite heißt auf der man grade ist? Wenn ja dann habt ihr es echt verdient.
Btw. bin ich zu schlau um gescammt zu werden, was nichtmal überheblich ist da ich in 9Jahren im Internet nicht einmal im Ansatz gescammt wurde. Einfach Brain.exe hochfahren & gut ist.
Hast du meinen Satz verstanden? In der STEAM-COMMUNITY(extra groß damit du es diesmal verstehst) sind mehr als genug Cry-Threads über irgendwelche Phishing Seiten. Ich hab den Thread hier nicht als einen bezeichnet.
|
du willst mir nicht ernsthaft erzaehlen das du noch nie gescammt wurdest .. und natürlich hast du schadenfreude, wie willst du dir denn sonst deine postings erklaeren? mit 9 jahren internet erfahrung kann man sich auch freundlichkeit aneignen
|
|
|
08/17/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Er sagt seine Meinung, aber EPVP Logik schreibt ja vor, dass er automatisch seine Posts pushen will. Dann wolltest du auch deine Posts pushen als du den Thread aufgemacht hast, ich mache auch nicht über jede neue Scamming Aktion einen Thread auf. Das ist eine ganz normale Kampange von einem Scammer, wie es sie in dieser Form zu Hundertfach auf dieser Welt gibt.
|
Mit dem Thread wollte er doch nur uns helfen!
|
|
|
08/17/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 14
|
Auch wenn es hier andere nicht so sehen, danke das du den Thread aufgemacht hast.
|
|
|
 |
|