Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Errungenschaften Erneuern

Discussion on Steam Errungenschaften Erneuern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/17/2014, 18:17   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Genau das mit den Gold medallien stört mich ja.
Die hacken sich alle Achievments, im Profil sieht man dann wie ALLE Achievments innerhalb von 1min freigeschaltet wurden & sie spielen sich IG auf das sie ja solche Pros sind wegen den Dingern.

Also ja..man bekommt sie.
Shiinya is offline  
Old 08/17/2014, 18:27   #17

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Ich fühl mich schon schlecht, weil ein teil Meiner achievements (waffen kills) innerhalb kurzer zeit freigeschaltet wurden ^^
weirdo61 is offline  
Old 08/17/2014, 18:56   #18

Dуck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sollte euch jmd. dafür melden werdet ihr auch dafür Banns kassieren. Valve duldet es nicht das Leute sich irgendwas cheaten.
Einen Ban kann man dafür kriegen, jedoch eine Steam-Account-Sperre und keinen VAC-Ban.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
SAM startet die Spiele, auch wenn du das nicht sehen kannst.
Tut SAM nicht. Die Errungenschaften sind auf dem Computer in einer Datei gespeichert, welche mit leichtigkeit auch mithilfe von Cheat Engine editiert werden könnte, natürlich ohne das Spiel vorher zu starten.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Genau das mit den Gold medallien stört mich ja.
Die hacken sich alle Achievments, im Profil sieht man dann wie ALLE Achievments innerhalb von 1min freigeschaltet wurden & sie spielen sich IG auf das sie ja solche Pros sind wegen den Dingern.

Also ja..man bekommt sie.
Mein Beileid, dass du auf genau dieselben Spasten triffst, wie ich.
Dуck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Errungenschaften zurücksetzen!!
08/19/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hi ich will in Steam die Errungenschaften . Nicht Spielstunden ich habe Sufu geguckt nichts gefunden Google.de naja da war was aber auch nichts wahres ich will einfach ein Pogramm oder sonstiges wo man das halt löschen kann . Dann habe ich noch eine Frage! Da steht manchmal Lokale Datei löschen lösche ich dann das Steam Spiel sry? kenn mich mit Steam garnicht aus!
Sf erneuern
06/12/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Kann mir einer sagen was es kosten würde einen bestehnden Root Server (Lv und Eq der Spieler soll erhalten bleiben)mit neueren Files und angepassten neueren Clienten auszustatten wenn ich mir en Techniker suchen? Die zweite Frage, wem kann man hier vertrauen?^^ Mfg
PC erneuern...
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, mit meinem PC ist es nun leider nicht mehr möglich alle neuen Spiele flüssig und in guter Qualität zu spielen. Videoaufnahmen laufen auch nicht so wie ich mir das wünsche. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen noch ein wenig geld zu investieren. Das hat mein PC jetzt: Grafikkarte: ATI Radeon HD 5500 Series Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 4 Kerne a 2.80GHz
TF2 Errungenschaften hack
12/25/2011 - Team Fortress 2 - 4 Replies
Hi, liebe PvP user :D Gibts für TF2 einen Erungenschaften hack oder so ? Weil ich möchte gerne das Basar Schnäppchen bekommen ohne dafür geld auszugeben:D Thx schonma im voraus :D
[B] Top Steam Account mit Team Fortress 2 und allen Errungenschaften (sehr SELTEN)!
12/22/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, biete oder tausche hiermit meinen Steam Account mit folgenden Spielen: -Cricket Revolutio (Kaufpreis: 1€) -Team Fortress 2 (Kaufpreis 20€) alle Errungenschaften sind von mir freigeschaltet worden (sehr selten!) und habe 93 Waffen im Rucksack, im Itemshop-Wert von über 90€! Ich habe noch nie mit diesem Steam-Acc gehackt oder gecheatet (nicht VAC-banned) Ich tausche gegen andere Steam Spiele, ich würd sogar noch einen TF2 acc nehmen, weil ich und mein Freund nur die...

All times are GMT +1. The time now is 18:44.