Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Top Steam Account mit Team Fortress 2 und allen Errungenschaften (sehr SELTEN)!

Discussion on [B] Top Steam Account mit Team Fortress 2 und allen Errungenschaften (sehr SELTEN)! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 19
Exclamation [B] Top Steam Account mit Team Fortress 2 und allen Errungenschaften (sehr SELTEN)!

Hallo,
biete oder tausche hiermit meinen Steam Account mit folgenden Spielen:
-Cricket Revolutio (Kaufpreis: 1€)
-Team Fortress 2 (Kaufpreis 20€)
alle Errungenschaften sind von mir freigeschaltet worden (sehr selten!)
und habe 93 Waffen im Rucksack, im Itemshop-Wert von über 90€!

Ich habe noch nie mit diesem Steam-Acc gehackt oder gecheatet (nicht VAC-banned)
Ich tausche gegen andere Steam Spiele, ich würd sogar noch einen TF2 acc nehmen, weil ich und mein Freund nur die Archievements freischalten und dann den Account wieder verkaufen!
Oder Zahlung über Paysafecard

Bilder siehe Anhang.


Bei Fragen einfach melden
mfg Bi0to
Attached Images
File Type: jpg 2011-06-08_00001.jpg (114.7 KB, 46 views)
File Type: jpg 2011-06-08_00002.jpg (108.7 KB, 32 views)
File Type: jpg 2011-06-08_00003.jpg (69.0 KB, 22 views)
File Type: jpg 2011-06-08_00004.jpg (120.3 KB, 27 views)
File Type: jpg g.jpg (10.0 KB, 26 views)
File Type: jpg Unbenannt.jpg (10.5 KB, 24 views)
File Type: jpg Unbenannt2.jpg (17.8 KB, 18 views)
Bi0to is offline  
Old 12/21/2011, 13:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 176
Received Thanks: 21
Habe zwar keine Interesse am Kauf, aber wieso sind die Bilder mit den Statistiken so klein?
Itemshop-Wert sagt nichts aus, sind eh alles common drops und alle Achievements haben viele, da es dafür ein Konsolenbefehl gibt.
Als Beweis könntest du ja den Link zum Video mit den 1Mio. Views posten.
ZyzYoN is offline  
Old 12/21/2011, 13:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Möchte hier gerne mal was sagen, die Achivements kann jeder ganz einfach bekommen indem er einfach auf einen Achivement server joint und da bestimmte Codes eingibt und so schaltet man ganz einfach 96% der Achivements in Team Fortress 2 frei.
niklas3 is offline  
Old 12/22/2011, 17:13   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 19
Quote:
Habe zwar keine Interesse am Kauf, aber wieso sind die Bilder mit den Statistiken so klein?
Itemshop-Wert sagt nichts aus, sind eh alles common drops und alle Achievements haben viele, da es dafür ein Konsolenbefehl gibt.
Als Beweis könntest du ja den Link zum Video mit den 1Mio. Views posten.
Quote:
Möchte hier gerne mal was sagen, die Achivements kann jeder ganz einfach bekommen indem er einfach auf einen Achivement server joint und da bestimmte Codes eingibt und so schaltet man ganz einfach 96% der Achivements in Team Fortress 2 frei.
Ich habe den Account schon vor längerer Zeit reingestellt, ich wusste nicht, dass heute so einfach ist alle Archievments freizuschalten (per Konsolenbefehl). Damals hat das Spiel auch noch gekostet.

So Thread wird geschlossen, weil ich jetzt Modern Warfare 3 auf meinem Account gekauft habe und ich ihn jetzt in nächster Zeit nicht mehr verkaufen möchte

MfG Bi0to
Bi0to is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Steam Account Black Ops+Team Fortress 2+ CSS
06/02/2011 - Steam Trading - 8 Replies
biete 20er Psc
[B] Steam Account mit Team Fortress [S] Minecraft Prem Account
05/06/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Möchte TF2 Haben Tausche gegen Minecraft Prem account
[VERKAUFE] Steam-Account [Team Fortress 2, Half-Life 2, usw...]
10/25/2010 - Steam Trading - 2 Replies
So, ich verkaufe mal meinen Steam-Account, da ich diesen sowieso so gut wie nie benutzt habe. (Nur ab und zu) Hoffe einer will ihn und denke mal die Spiele sind auch nicht SOOO schlecht. :D Das ist der Account (Screen): http://img169.imageshack.us/img169/2361/unbenannt mfn.png Habe so an 5-20€ gedacht. Bezahlt wird per Paysafecard.
Steam Account - Team Fortress 2
09/01/2009 - Steam Trading - 0 Replies
Hi suche nen steam account mit team fortress 2 -nicht vac gebannt -cd key geht auch zahle mit paysafecard bitte pm mit preis



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.