Hi, liebe PvP user
Gibts für TF2 einen Erungenschaften hack oder so ?
Weil ich möchte gerne das Basar Schnäppchen bekommen ohne dafür geld auszugeben
Thx schonma im voraus
Es gibt so genannte Achievement Server, such einfach nach der Map achievement_xxx_xxx.
Es darf nicht achievement_idle_xxx sein, da diese Map zum IDLn gedacht ist.
Steam Errungenschaften zurücksetzen!! 08/19/2014 - Off Topic - 13 Replies Hi ich will in Steam die Errungenschaften . Nicht Spielstunden ich habe Sufu geguckt nichts gefunden Google.de naja da war was aber auch nichts wahres ich will einfach ein Pogramm oder sonstiges wo man das halt löschen kann .
Dann habe ich noch eine Frage!
Da steht manchmal Lokale Datei löschen lösche ich dann das Steam Spiel sry? kenn mich mit Steam garnicht aus!
VK top tf2 premium acc!!+alle errungenschaften 11/18/2011 - Team Fortress 2 - 11 Replies hallo com,
ich habe jetzt einige zeit lang intensiv team fortress 2 gespielt,und bin nun zu dem entschluss gekommen ,den acc zu verkaufen....(aus privaten gründen).
klar weiss ich,das das game free to play ist,aber mein acc enthält einen premium upgrade + ALLE errungenschaften!!!
es gibt noch keinen festen preis! also aschreibt mir ne pn,hinterlasst nen beitrag oder addet mich in skype: hanns-g24
mfg .doppel :mofo:
League of legends errungenschaften? 09/27/2011 - League of Legends - 5 Replies Hallo mir ist aufgefallen wenn ihr auf Profil klickt ist ganz oben links "Errungenschaften" .. werden die bald freigeschaltet?
css errungenschaften/ spielzeit löschen 08/31/2011 - Counter-Strike - 5 Replies morgen,
ich wollte mal wissen, ob man seine gesamtspielzeit bei steam löschen kann?
oder wird diese gelöscht, wenn man seine errungenschaften zurücksetzt?
Errungenschaften lasst sich nicht öffnen 06/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo erstmal
Ich weiß nicht wieso aber Errungenschaften lasst sich nicht öffnen
wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts
aber vorher ging es noch
bevor ich die materials geändert habe
hab zwar die alten wieder rein getan
aber geht trotzdem nicht