Hallo Community, ich wollte euch fragen ob es bessere Wege gibt als Zeitungsaustragen um Geld zu verdienen.
Da ich erst 14 bin gibt es im RL nicht viele Möglichkeiten um an Geld zu kommen^^
(Zeitungsaustragen monatlich 45€)
Könnte man den Geld mit MMOs und/oder dem Internet verdienen?
Wenn ja, welche MMORPGs oder Methoden würden sich gerade denn am meisten Lohnen?(Als Erwachsener ausgeben wäre auch ok)
Ich wäre über jede Antwort dankbar
Es kommt drauf an wie gefährlich es denn wäre, jeder hat schon mal etwas illegales gemacht. Einen illegalen Weg zu erwähnen wäre auch eine hilfreiche Antwort.
Ich will selber mein Taschengeld aufstocken weil ich es peinlich finde meine Eltern deswegen zu fragen und ich auch nicht ständig fragen will ^^
Mach einfach das klassische wie Hund ausführen, im Winter Schnee wegschaufeln etc.
Glaubst du wir haben als wir 14 waren hunderte Euros im Monat gemacht?
Kannst dir ja noch was aneignen wie programmieren, wird hier gern gesucht oder mit Grafiken, wirst davon nicht reich aber ist leicht verdientes Geld.
Mach einfach das klassische wie Hund ausführen, im Winter Schnee wegschaufeln etc.
Glaubst du wir haben als wir 14 waren hunderte Euros im Monat gemacht?
Kannst dir ja noch was aneignen wie programmieren, wird hier gern gesucht oder mit Grafiken, wirst davon nicht reich aber ist leicht verdientes Geld.
Danke für die Antwort, ich will auch keine hunderte Euro verdienen, nur bisschen mein Taschengeld aufstocken
mache ich immer nebenher, wenn langeweile auf kommt.
oder irgendwelche umfragen etc. da wirst du schon fündig. aber das große geld wirst du nie mit som quatsch machen
1. mach eine gute webseite
2. muss deine webseite bekannt werden
3. zb: spendenknopf einbinden mit paypal oder sonst was, ka.
da spenden nicht versteuert werden müssen kannst du dir das geld dann direkt nehmen. mit dem alter wird glaub ich dennoch ein problem. da du ja u.a. auch domain registrieren müsstest, usw...
mache ich immer nebenher, wenn langeweile auf kommt.
oder irgendwelche umfragen etc. da wirst du schon fündig. aber das große geld wirst du nie mit som quatsch machen
Danke dafür, werde ich mal ausprobieren wenn mir langweilig ist
Quote:
Originally Posted by StephanAugustin
1. mach eine gute webseite
2. muss deine webseite bekannt werden
3. zb: spendenknopf einbinden mit paypal oder sonst was, ka.
da spenden nicht versteuert werden müssen kannst du dir das geld dann direkt nehmen. mit dem alter wird glaub ich dennoch ein problem. da du ja u.a. auch domain registrieren müsstest, usw...
Da müsste mir erstmal etwas einfallen was allen Gefallen würde, danke für die Antwort!
Du kannst auch mit dem Spiel "Metin2" schön an Geld kommen
Du benötigst eigentlich nur 10er Start PSC & bissi erfahrung nich viel
Und dann einfach die SpielWährung "Yang" sehr viel bekommen und auf epvp gut verkaufen
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen 02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif
Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt!
In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen!
Infos über neobux: