Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik transparent machen?

Discussion on Grafik transparent machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Grafik transparent machen?

Servus zusammen

Beschreibung:
ist es möglich, den unteren dunklen Teil (wo das Logo drin ist, aber MIT den Häusern etc. im Hintergrund) separat zu machen mit transparentem Hintergrund (also OHNE den Schriftzug oben. Den Schriftzug habe ich einzeln, aber das untere kriege ich nicht ohne Hintergrund hin Will beides dann in einen Style einbauen, aber leider ist der dynamisch Hoffe das kann jemand machen und im unten genannten Maß erstellen.

Hier die zu bearbeitende Grafik:

Und bitte die Grafik dann auf das Maß mit 1024er Länge machen, anstatt 1500.
Wäre super, wenn das jemand machen könnte.
Dynamoking is offline  
Old 08/10/2014, 13:02   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
bzw.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bild Transparent machen wie?
09/07/2013 - General Art - 3 Replies
hallo, ich habe ein fertiges bild mit weißen hintergrund kann mir jemand bitte helfen das bild transparent zu machen? kann 5 uro dafür bezahlen danke :)
Gui Transparent Machen
09/25/2012 - AutoIt - 1 Replies
Halöle, nunja, habe die frage schonmal hier gepostet aber ich muss es wieder aufgreifen. nun, ich versuche sowas wie einen art "Launcher" zu coden, ungefähr wie den Patcher bei S4 (kennen paar von euch vielleicht.) also, meine erste Frage währe: -Wie erreiche ich Transparenz, wenn ich mit GuiCtrlpic ein bild auswähle? und zweitens: -Wie kann ich Buttons auch anders formen? Bisher kenn ich die nur als Vierecke, sind auch andere Formen möglich?
Tooltip Transparent machen
02/20/2011 - AutoIt - 7 Replies
kann man der/die/das Tooltip irgendwie Transparent machen OHNE das der Text mit Verschwindet? :o Tooltip("Text",0,0) WinSetTrans("", "", 100) sleep(5000) Der Text verschwindet leider mit dem Hintergrund...
Transparent machen
12/13/2010 - General Art - 1 Replies
--- HAT SICH ERLEDIGT DANKE
Blöder Grafik bug mein char ist transparent!
10/21/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey Leute, Ich wollte heute das erste Mal WoW zocken und musste feststellen ,dass mein Char transparent ist!Dann hab ich mich eingeloggt und viele npcs sind auf ihren bildern auch transparent!Was soll das? Hier ist ein Screen.. http://s13.directupload.net/images/101020/7vvi4tr m.jpg

All times are GMT +2. The time now is 13:17.