Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blöder Grafik bug mein char ist transparent!

Discussion on Blöder Grafik bug mein char ist transparent! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Blöder Grafik bug mein char ist transparent!

Hey Leute,
Ich wollte heute das erste Mal WoW zocken und musste feststellen ,dass mein Char transparent ist!Dann hab ich mich eingeloggt und viele npcs sind auf ihren bildern auch transparent!Was soll das?
Hier ist ein Screen..
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/20/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Blizzard hat dich als einzigen user auserkoren und dir diesen Grafikfehler untergejubelt um dich ganz doll zu verarschen.

Lad das Spiel neu.
Wenns nicht geht wende dich an den blizzard support sofern du kein pserver gammler bist
Agent/Zero is offline  
Old 10/20/2010, 16:29   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Hab's 3x installiert und den Blizzard Support hab ich vor ner Woche mal angeschrieben hab keine Antwort bekommen und deswegen jz erst angefangen...
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/20/2010, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
grafikkarten treiber neu installieren? bzw ma den aktuellsten
käse is offline  
Old 10/20/2010, 16:55   #5
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ist der aktuellste...
hab nen haufen MMORPGS davor gezockt und nie war was nur bei WoW-.-'
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/20/2010, 17:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Oh nein, jetzt musst du wieder Metin2 spielen :3 BTT, es liegt nicht daran das WoW dich nicht mag, obwohl komischerweise solche Fehler öfters bei Metin2 spieler auftauchen, vllt. gibts da irgendwelche kompatibilitäts Probleme wie bei Brain.exe im Bezug auf Metin2 Spieler, hm. Egal, DirectX auf dem neusten Standt? Repair.exe laufen lassen?
8976541 is offline  
Old 10/20/2010, 17:49   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Hat WoW fuer solch einen Fall nicht ein Forum eingerichtet?!
Looneytune is offline  
Old 10/21/2010, 09:14   #8
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Oh nein, jetzt musst du wieder Metin2 spielen :3 BTT, es liegt nicht daran das WoW dich nicht mag, obwohl komischerweise solche Fehler öfters bei Metin2 spieler auftauchen, vllt. gibts da irgendwelche kompatibilitäts Probleme wie bei Brain.exe im Bezug auf Metin2 Spieler, hm. Egal, DirectX auf dem neusten Standt? Repair.exe laufen lassen?
Bitte!Erwähn Metin nicht!Jedes Mal wenn ich was im OT poste passiert das selbe-.-'
Wie kann ich das mit DirectX sehn?
Und wird das mit der repair.exe nicht downgepatcht?
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/21/2010, 09:40   #9
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Repair = Reparieren..
Die Repair.exe ist dafür da um beschädigte Daten vom Spiel zu reparieren.
Oder auch um fehlende Dateien neu herunterzuladen.

Lad dir Everest runter dann siehst du was für deine DirectX Version du hast.
Wie wäre es eventuell mit Hardware Angaben? Auf was für einer Auflösung spielst du?

Und keine Sau installiert und deinstalliert World of Warcraft 3 mal...
Wenn es schon bei der ersten Neuinstallation nicht hinhaut..
Noyze is offline  
Old 10/21/2010, 11:33   #10
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Repair = Reparieren..
Die Repair.exe ist dafür da um beschädigte Daten vom Spiel zu reparieren.
Oder auch um fehlende Dateien neu herunterzuladen.

Lad dir Everest runter dann siehst du was für deine DirectX Version du hast.
Wie wäre es eventuell mit Hardware Angaben? Auf was für einer Auflösung spielst du?

Und keine Sau installiert und deinstalliert World of Warcraft 3 mal...
Wenn es schon bei der ersten Neuinstallation nicht hinhaut..
Hm k.
Werde aber nach dem der Test Acc abgelaufen ist auf nen P-Server umsteigen ,da ich kein Geld ausgeben will...Geht das dann noch?
Das mit der Auflösung und Everest muss ich gucken ,wenn ich am PC bin(Tippe von der Wii aus)
Hm welche Auflösung hatte ich:/
Hab zu 100% jede ausprobiert bin dann glaub ich aufs dritte gegangen...
Ach ja hab das so installiert:Classic,BC,WotLK so meinte ich das wusste nicht ,dass wotLK sofort ging...
Poste gleich die Hardware Infos und Auflösung.
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/21/2010, 14:39   #11
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Warum Everest runterladen? dxdiag in die PC sufu und siehe da...
.smooth is offline  
Old 10/21/2010, 15:13   #12
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Informationsliste Wert
DirectDraw Eigenschaften
DirectDraw Treibername display
DirectDraw Treiberbeschreibung Primärer Anzeigetreiber
Hardwaretreiber nv4_disp.dll
Hardwarebeschreibung WinFast PX6600 TD

Direct3D Geräteeigenschaften
Lokal verfügbarer Videospeicher 254012 KB
Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 253951 KB
Rendering Bittiefe 16, 32
Z-Puffer Bittiefe 16, 24
Minimale Texture-Größe 1 x 1
Maximale Texture-Größe 4096 x 4096
Vertex-Shader Version 3.0
Pixel-Shader Version 3.0
das sind die directX infos....
1024x768 ist die auflösung...
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/21/2010, 21:47   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
is bei mir auch soo... setz dich mal auf nen bär "reittier" das is mal scheiße !!!!!!!
Unknown-Identity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blöder Kreis beim Glitzer !
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend... Hab wieder mal eine Frage.. Habe den mir denn 2010 Client geladen. Und finde alles gut auser den blöden Kreis beim Glitzer, der um den Char ist. Screen :
xD Blöder Scammer
09/25/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hey ich wollt ein steam account versuchen zu kaufen und hab ein ein trottel angeschrieben , unzwar den -- http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/753 165-vk-steam-account-23-games-10-psc.html Hier der icq log xD http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntk 3wpy6v5.png jeder 11 jährige + weiß das sowas theoretisch unmöglich ist und jeder Informatiker würde lachen xD Naja ich würde mal sagen banned?
Blöder server!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
guten tag ^^ ich spreche hier von dem server ducmt2 ... ist zwar alles schön und gut auf dem server , aber die spieler sind eingebildet meinen sie wären es, gms sind 14 oder so, man wird gebannt wenn man sich frei macht und leute killt und der grund ist dann keine autorität gegenüber von einem gm xD ich lache die nerds aus der server ist der größte dreck man darf da nix machen und passt auf wenn man vom gm den char kiillt kriegt man eine verwarnung zum bann gms haben 0 geduld also wirklich...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt
Mein Metin2 Grafik korea sieht so aus
03/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Es ist schwarz ich sehe keine farben pls hilft mir. Es ist wie gesagt schwarz und blau aber keine farben .



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.