Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild Transparent machen wie?

Discussion on Bild Transparent machen wie? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

D2Master's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 61
Bild Transparent machen wie?

hallo,

ich habe ein fertiges bild mit weißen hintergrund kann mir jemand bitte helfen das bild transparent zu machen?

kann 5 uro dafür bezahlen

danke
D2Master is offline  
Old 09/01/2013, 21:38   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by D2Master View Post
kann 5 uro dafür bezahlen
Du brauchst nicht dafür 5€ zu zahlen, im Gegenteil. Auf elitepvpers ist der (Ver-)Kauf von Informationen sogar verboten.

Am besten stellst du deine Frage mal im Bereich nach. Für diese kleine Frage könntest du jedoch auch den verwenden.

Quote:
Originally Posted by timdd View Post
PN geschickt
Du brauchst nicht extra zu erwähnen, dass du eine Privatnachricht abgeschickt hast. Solche Posts werden grundsätzlich als Spam geahndet.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 09:47   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> General Art

#moved
Pyrolex is offline  
Old 09/07/2013, 15:43   #4

NoVision's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Datei -> Neu -> Hintergrundinhalt -> Transparent.

Dann hast du einen weiß-schwarzen-karierten Hintergrund, welchen du nicht ganz ausfüllst und speicherst das Bild als ".PNG"-Datei ab.

Fertig.
NoVision is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
•• WICHTIG! Bedrock Block mit Glastexture ist transparent! (MIT BILD)••
07/06/2013 - Minecraft - 2 Replies
Moin Leute, Ich bräuchte schnellstens eure Hilfe, und zwar muss der Bedrock Block die Glas Textur auf meinen Server haben, diese habe ich jetzt auch einfach drauf gesetzt, aber jetzt, wenn ich den Bedrock Block baue, ist die Erde unter ihm durchsichtig. Was soll ich tun? Bei dem normalen Glasblock passiert dies nicht, wie man auf dem Bild sieht, obwohl sie genau die gleiche Textur hat... :s http://puu.sh/3wypc.png Danke im Vorraus, FeelOne
Gui Transparent Machen
09/25/2012 - AutoIt - 1 Replies
Halöle, nunja, habe die frage schonmal hier gepostet aber ich muss es wieder aufgreifen. nun, ich versuche sowas wie einen art "Launcher" zu coden, ungefähr wie den Patcher bei S4 (kennen paar von euch vielleicht.) also, meine erste Frage währe: -Wie erreiche ich Transparenz, wenn ich mit GuiCtrlpic ein bild auswähle? und zweitens: -Wie kann ich Buttons auch anders formen? Bisher kenn ich die nur als Vierecke, sind auch andere Formen möglich?
Bild mit Paint transparent machen [Enterpage]
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp. Ich habe heute eine Enterpage bearbeitet. Das heißt anstatt " Servernamenmt2 " meinen Servernamen eingefügt. Doch das sieht jetzt leider so aus : http://img151.imageshack.us/img151/2307/sosiehstau s.png Uploaded with ImageShack.us
Tooltip Transparent machen
02/20/2011 - AutoIt - 7 Replies
kann man der/die/das Tooltip irgendwie Transparent machen OHNE das der Text mit Verschwindet? :o Tooltip("Text",0,0) WinSetTrans("", "", 100) sleep(5000) Der Text verschwindet leider mit dem Hintergrund...
Transparent machen
12/13/2010 - General Art - 1 Replies
--- HAT SICH ERLEDIGT DANKE

All times are GMT +1. The time now is 17:50.