Tut mir leid habe ich vergessen. Wohne in Berlin. Naja beim Kabeldeutschland Service sind alle Leitungen besetzt deshalb dachte ich das es bei jedem so ist.
Internet Kabel-Deutschland 02/25/2014 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Ich hatte ca vor ein halebn ja den Vertrag 32k ( Inernet + Telefon ) und hatte da die Frit!Box 6360 .
Aber da ich jetzt die 50k Leitung habe.
Und ich ein Router von Hitron haben wollte ich mal nach fragen ob das den überhaupt geht wen ich den Cable 6360 anschlie ?
Weil wen ich ihn anschließe komme ich immer auf die Seite ''iTech Version 3.1'' und ich brauche da daten die ich nicht kenne .
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Kabel Deutschland gut? 09/09/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey Com, ich wollte euch frageb ob der Anbieter Kabel Deutschland ein guter Anbieter ist der
1. guten Service sowie Support hat
2. Gute Leistung der Leitung (Internet,Telefon evtl. auch TV)
3. Wenn es Probleme gibt senden die Kostenfrei ein Techniker?
Gruß!
Kabel Deutschland 02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s.
Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones.
An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann.
PC Speedtests
Kabel Deutschland I-Net Probleme 01/04/2013 - Technical Support - 14 Replies Guten tag epvp wir haben seit 5 tagen unseren anbieter zu Kabel Deutschland gewählt.Kabel Deutschland hat in unsrem haus extra neue leitungen installiert.Naja kommen wir zur tatsache. Das internet ist Extrem langsam d.h. ich surfe mit 12-30kb speed obwohl wir 32 MB speed bestellt hatten.Wir haben auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen nur dieser antwortet nicht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen ich verzweifle dran -.-
Kann ich mit EasyBox 803 ins Internet? (Kabel Deutschland anbieter) 03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi community,
Ich hab hier noch ne EasyBox 803 von Vodafone rumliegen http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anze igen&rubrik=004018153&id=3081 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, damit Online zu gehen?
Das problem ist, ich bin bei Kabel Deutschland.
Ich gehe zurzeit ins Inet mit nem Moden + Wlan router. Da ich nen altes Wlan Router von Dlink habe, wollte ich die von EasyBox 803 benutzten (da sie mit wlan integriert ist)
Warum ? weil die EasyBox 803 hat ne bessere...