Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Spiel tauschen ?

Discussion on Steam Spiel tauschen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Steam Spiel tauschen ?

Hey, kann man bei Steam eigentlich gekauft Spiele mit jemandem tauschen ?
krzsna is offline  
Old 08/06/2014, 00:08   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Nur wenn du diese als Gift hast.
xelayz​ is offline  
Old 08/06/2014, 00:08   #3

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wenn die auf deinem Account aktiviert sind, dann nicht.
MrDami123 is offline  
Old 08/06/2014, 00:09   #4

Received Thanks: 690
Ja, beim Kauf hast du die option das Spiel als Gift zu kaufen , sprich deinem Inventar hinzuzufügen

Gegenstände sind aber erst iwie nach 30 tagen seit dem letzten Kauf den du getätigt hast möglich
.XNXX. is offline  
Old 08/06/2014, 00:16   #5

Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
Gegenstände sind aber erst iwie nach 30 tagen seit dem letzten Kauf den du getätigt hast möglich
was soll das bitte aussagen?

Wenn du ein Gift gekauft hast kannst du es direkt versenden.
Es sei denn, man loggt sich das erste mal an dem PC ein, dann muss man afaik 1-2 Wochen warten, aber nicht einen Monat.
xelayz​ is offline  
Old 08/06/2014, 00:33   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Man kann natürlich auch den Steamsupport verarschen und sich seine Games löschen lassen & als Steamguthaben gutschreiben lassen. Dann könnte man selbiges theoretisch neukaufen, als Gift & dann zum traden nutzen.

Aber offiziell macht Steam sowas nicht *hust*
Shiinya is offline  
Old 08/06/2014, 00:40   #7

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Man kann natürlich auch den Steamsupport verarschen und sich seine Games löschen lassen & als Steamguthaben gutschreiben lassen. Dann könnte man selbiges theoretisch neukaufen, als Gift & dann zum traden nutzen.

Aber offiziell macht Steam sowas nicht *hust*
warum sollte steam so etwas auch machen?
weirdo61 is offline  
Old 08/06/2014, 00:42   #8

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
warum sollte steam so etwas auch machen?
Tun sie nicht, zumindest offiziell nicht & nach ihren eigenen AGB.

Aber wenn man weiß wie & was man dem Support schreiben muss, dann kriegt man seine Spiele auch umgetauscht/erstattet. Ich hab da zumindest bisher 'ne 100% Erfolgsbilanz & nein ich werd niemandem hier sagen wie's geht, sonst hören sie ja irgendwann damit auf.
Shiinya is offline  
Old 08/06/2014, 00:43   #9

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Tun sie nicht, zumindest offiziell nicht & nach ihren eigenen AGB.

Aber wenn man weiß wie & was man dem Support schreiben muss, dann kriegt man seine Spiele auch umgetauscht/erstattet. Ich hab da zumindest bisher 'ne 100% Erfolgsbilanz & nein ich werd niemandem hier sagen wie's geht, sonst hören sie ja irgendwann damit auf.
Wozu es dann einem unter die Nase reiben?
Mavis' is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2014, 00:43   #10

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Wozu es dann einem unter die Nase reiben?
Weil's Spaß macht? Und die Leute kommen so süß ins grübeln um rauszufinden wie's geht.

Außerdem wenn's public wird hören sie irgendwann auch damit auf & das kann ich nicht riskieren <:
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 01:00   #11

Smokers Anthem's Avatar

The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Weil's Spaß macht? Und die Leute kommen so süß ins grübeln um rauszufinden wie's geht.

Außerdem wenn's public wird hören sie irgendwann auch damit auf & das kann ich nicht riskieren <:
so evil
Smokers Anthem is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2014, 08:02   #12

elite*gold: 33
Received Thanks: 19
Ja du kannst es tauschen wenn es ein Gift ist oder der Key noch nicht eingelöst ist, sonst nicht.
Anfang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 10:51   #13

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Quote:
Genau sowas wiederpsircht meiner Auffasung von epvp von Teilen für alle. Mal überlegt warum Informationshandel verboten wurde? Genau, weil es gegen dem EPVP Sinn von freiem informationstausch spricht.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 10:56   #14

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Genau sowas wiederpsircht meiner Auffasung von epvp von Teilen für alle. Mal überlegt warum Informationshandel verboten wurde? Genau, weil es gegen dem EPVP Sinn von freiem informationstausch spricht.
Schonmal was davon gehört wenn das hier Public wird, machen sie's in einer Woche gar nicht mehr weil JEDER direkt hinrennt und es ausprobieren will?
Alle Informationen hier auf epvp sind standartmist den man auch googlen kann - keiner wird hier irgendwas public machen das nicht public sein soll.
Shiinya is offline  
Old 08/06/2014, 11:00   #15

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Dann muss man trotzdem nicht damit angeben es zu wissen. Ich hab gesehen wie die halbe Community aus einem Subforuim hier an genau diesem Verhalten gestorben ist und jeder zu nem Egoist gewurden ist weil eine kleien Gruppe, die zum Anfang aus 10 am Ende ca. 30 Leuten bestand so angefangen hat.
Wenn du es weißt und nicht sagen willst ist ok. Klar, ist deine Entscheidung. Trotzdem muss man sich dann nicht für was besseres halten weil mans weiß und damit angeben.
Sorry hab ich kein Verständnis für.

Ich werd hier darüber aber nicht diskutieren. Wenn du willst adde mich in Skype und diskutier nach der Arbeit mit dir und nenn dir Beispiele, wenn nicht, dann nicht.
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Reply