Quote:
Originally Posted by Serraniel
Dann muss man trotzdem nicht damit angeben es zu wissen. Ich hab gesehen wie die halbe Community aus einem Subforuim hier an genau diesem Verhalten gestorben ist und jeder zu nem Egoist gewurden ist weil eine kleien Gruppe, die zum Anfang aus 10 am Ende ca. 30 Leuten bestand so angefangen hat.
Wenn du es weißt und nicht sagen willst ist ok. Klar, ist deine Entscheidung. Trotzdem muss man sich dann nicht für was besseres halten weil mans weiß und damit angeben.
Sorry hab ich kein Verständnis für.
|
Meh. Mir ist eigtl. so ziemlich Wurst ob irgendwelche Foren an irgendwelchem Verhalten kaputt gehen, solang ich nicht dafür verantwortlich war. Wenn ich es war, feier ich mich. Macht nicht umsonst Spaß Gilden/Communitys in Spielen kaputt zu machen.
Zu dem war ich immer Egoist, also kanns mich noch weniger interessieren aus was du jetzt hier 'nen Drama machst.
Ich halte mich zu dem nicht für was besseres, ich bin was besseres. Nicht zu vergessen das ich es hier jedem unter die Nase gerieben habe um sie zu ärgern, weiß ja nicht was du da dann rausließt das ich mich für was besseres halte.
Ich brauch dein Verständnis nicht.