Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Ihr checkt immer nicht das Amazon für sowas praktisch gar nichts kann. Vorallem bei Lieferverzögerungen ist NIEMALS Amaton schuld. Was kann Amazon dafür wenn ihr Waren bestellt die erst auf China etc. geliefert werden müssen? Zudem verkauft Amazon ja auch nicht alles direkt, oft verbocken die Händler das Ganze.
Wende dich an den KUNDENSUPPORT des Verkäufers, da bekommst du die Hilfe die du benötigst.
Und bitte, alle schaffen es erfolgreich bei Amazon etwas zu bestellen, wenn du nicht in der Lage bist Gegebenheiten richtig zu interpretieren dann zählt diese Situation nicht zu denen die im OT auf epvp besprochen werden müssen.
#Closerequest!
|
Hast du überhaupt gelesen?
Es geht hier nicht um Lieferzeiten o.ä. verdammt

Es ging darum, dass mir gesagt wird ich kann auf die Email antworten, und dann heißt es dass die Email nicht zum Empfang eingerichtet ist.
#edit
und der Grund der Rücksendung ist: Habe einen falschen Artikel bekommen und wurde nicht über ein Verspätetes Lieferdatum (2 Wochen) informiert. Weder der Verkäufer - noch Amazon - nimmt dazu Stellung. Abgesehen davon ist die Rückgabefrist am 29. Juli zu ende. Heißt das folglich, dass wenn Amazon/der Verkäufer bis dahin nicht reagiert, dass mein Rückgaberecht verworfen ist?!
#edit2
abgesehen von einigen makeln hatte ich nie wirklich probleme mit amazon..