|
You last visited: Today at 11:34
Advertisement
Amazon unqualifiziert I
Discussion on Amazon unqualifiziert I within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2014, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 324
|
Amazon unqualifiziert I
Dieser Auszug aus einer E-Mail Antwort Amazons (auf eine Beschwerde über einen defekten Artikel) zeigt wie (einige) unqualifiziert Amazons Mitarbeiter sind:
Quote:
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit der bei uns gekauften Ware haben. Wir werden versuchen Ihnen zu helfen. Jetzt können wir Ihnen 2 Lösungen anbieten:
1) Sie können sich in Verbindung mit SteelSeriesservice in Deutschland setzen und den Fehler anmelden. SteelSeriesservice wird bestätigen, ob der Fehler wirklich besteht. Dann werden sie entscheiden, ob die entsprechenden Kosten erstatten sollen oder das Gerät wird repariert. Dieser Art wird schneller und effektiver.
2) Sie können die Ware an uns zürucksenden und dann werden wir sich in Verbindung mit SteelSeriesservice in Polen setzen. Der Rest der Prozedur sieht als im ersten Fall aus aber es wird länger dauern.
Das Herstellerservice repariert meistens die Geräten. Die Austausch ist möglich nur in die selten Lagen.
Wir hoffen, dass alles klar ist. Schreiben Sie uns bitte welches Art Sie wählen – wir werden informieren Sie über die weiteren Schritte, wenn Sie 2. Variante wählen.
Falls weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Karolina R*****
*addresse*
|
|
|
|
07/04/2014, 20:06
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Warum?
Haben doch Recht.
Es scheint es handelt sich um einen Kauf von einem externen Händler, der über Amazon verkauft. Also in Kontakt mit dem treten.
|
|
|
07/04/2014, 20:11
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
Das ist nicht von Amazon sondern ein Händler, in der Grundschule lernt man doch auch lesen..
|
|
|
07/04/2014, 20:21
|
|
Received Thanks: 78
|
Der einzige der hier unqualifiziert ist bist du. Nicht alle Waren bei Amazon kommen auch von Amazon, dort sind Händler die durch Amazon einfach nur gelistet und vermittelt werden. Wenn du also einen Artikel kaufst, musst du schon selbst darauf achten ob es von Amazon direkt kommt oder eben von einem anderen Händler. Wenn die Ware also defekt ist musst du dich an den Händler direkt wenden und nicht an Amazon, Amazon hat alles richtig gemacht und die E-Mail geht voll in Ordnung.
Gestern hatten wir erst das Thema, bestellen unter 18 und der Taschengeld Paragraph, jetzt weiß jeder warum das so ist.
|
|
|
07/04/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern die die gute Karolina dort eingebaut hat ist Amazon vollkommen im Recht, was hat Amazon bitte mit der wannabe gamingmarke SteelSeries zutun? Die liefern doch nur aus.
|
|
|
07/04/2014, 22:58
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 35
|
Du musst das Problem mit dem Händler klären, Amazon ist sozusagen der Übermittler :P
|
|
|
07/05/2014, 00:48
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 228
|
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? Sie haben dir doch zwei möglichkeiten genannt die dir zur verfügung stehen. Bis auf die grottenschlechte Grammatik der Karolina scheint mir die Antwort in Ordnung zu sein.
|
|
|
07/05/2014, 00:58
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Willst ne schöne Antwort oder eine Antwort, die deine Frage beantwortet.
Schau nicht auf Grammatik oder Rechtschreibung, wenigstens helfens dir und noch dazu sind die ganz schnell. D:
Wegen des Produkts, da musst du diese Steeldingens anschreiben.
|
|
|
07/06/2014, 13:03
|
|
Received Thanks: 324
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern die die gute Karolina dort eingebaut hat ist Amazon vollkommen im Recht, was hat Amazon bitte mit der wannabe gamingmarke SteelSeries zutun? Die liefern doch nur aus.
|
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass es mir gerade um die vielen Rechtschreibfehler ging, die in so einem Schreiben eigentlich nicht sein sollten wie ich finde. Ist schließlich geschäftlich.
|
|
|
07/06/2014, 17:40
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by /bin/cat
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass es mir gerade um die vielen Rechtschreibfehler ging, die in so einem Schreiben eigentlich nicht sein sollten wie ich finde. Ist schließlich geschäftlich.
|
Ist es denn ein deutsches Unternehmen?
Scheint nicht so, hätten sie mt dir auf Englisch geschrieben hättest du bestimmt auch geheult.
Manchen kann man es einfach nicht recht machen..
Gibt auch Unternehmen die antworten wenn überhaupt sehr spät und langsam auf Supportanfragen also schätz dich glücklich.
|
|
|
07/06/2014, 17:51
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by /bin/cat
|
Ich habe auf der Arbeit permanent Kontakt mit Firmen.
Glaub mir, da ist das noch harmlos.
|
|
|
07/06/2014, 19:28
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Ich habe auf der Arbeit permanent Kontakt mit Firmen.
Glaub mir, da ist das noch harmlos.
|
Und wie! Ich lese ab und zu auch Mails von Hänerln mit denen wir zutun haben. Schonmal einen durchschnitllichen Lagerarbeiter eine Bestandsaufnahme ausfüllen lassen? Man denkt das sie nie die Schule besucht hätten.
Desweiteren muss man sagend as Supportbüros oft in indien etc. Ansässig sind, dort wirst du genommen wenn du halbwegs begabt in gewünschter Sprache bist.
|
|
|
07/06/2014, 21:46
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Und wie! Ich lese ab und zu auch Mails von Hänerln mit denen wir zutun haben. Schonmal einen durchschnitllichen Lagerarbeiter eine Bestandsaufnahme ausfüllen lassen? Man denkt das sie nie die Schule besucht hätten.
Desweiteren muss man sagend as Supportbüros oft in indien etc. Ansässig sind, dort wirst du genommen wenn du halbwegs begabt in gewünschter Sprache bist.
|
Dir ist schon klar, dass du dich mit deiner Zeichensetzung und Grammatik in dem Text gerade ziemlich lächerlich gemacht hast?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:35.
|
|