Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaza Live Kamera

Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/24/2014, 15:04   #151

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Meinst du mich?
Ich achte nicht darauf weil das Forum nett aufgebaut ist, die Leute die drauf sind .
No​rdi is offline  
Old 07/24/2014, 15:11   #152

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Meinst du mich?
Ich achte darauf nicht das ist das Forum und nicht ein gramma nazi Forum .
Jo meine dich & nehme die Verwarnung dafür gerne in kauf. Deine Rechtschreibung interessiert mich nicht es geht um den Inhalt.

Quote:
Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben diese ganzen mongos die da in ihren Panzern oder Hütten hocken mit ihren Panzerfäusten etc zu töten ohne Zivilisten zu verletzen oder nicht?
Es sind keine Mongos und Panzer haben die auch nicht.

Quote:
Ich mein warum hilft die USA nicht die haben das FBI die NSA die sind doch alle gut trainiert und diese andere spezielle Grube navy oder so jeden falls die können sich doch mit Deutschland und anderen Regierungen zusammen tun und alle von diesen ... töten.
FBi ist der Inlandsgeheimdienst und die NSA ist auch nicht dazu da um in andere Länder einzumaschieren. Das sind Agenten, keine Elitetruppen.

Quote:
Hab dann eine Faust bekommen ( bin ein sehr aggressiver Mensch wenn bei mir Gewalt angewendet wird ) hab den so hart geschlagen bis der K.O war weshalbich Sozialstunden aufgebrumt bekommen hab obwohl ein Arztatest vorliegte das ich Psychologie Probleme mit aggressionen habe. ( Das hier rein zu schreiben ist nicht gerade sinnvoll aber egal )
Oh nein du armer. Schlägst jemanden ko und wunderst dich über Sozialstunden.

Was du schreibst ist totaler ignoranter Müll und das weist auf eine mangelhafte Bildung hin - ergo besuch mal ne Schule.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 15:17   #153

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Wir haben aber keine Nöte und folglich kann es uns auch egal sein. Diese Moralpredigten sind immer sowas von behindert.
Du bist dumm wo ist dann die Logik why kommentierst du?!
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

FBi ist der Inlandsgeheimdienst und die NSA ist auch nicht dazu da um in andere Länder einzumaschieren. Das sind Agenten, keine Elitetruppen.
wer sagt das die keine Panzer haben? MEDIEN? der Streamer meinte alle 50minuten fährt ein U.S Fahrzeug an ihm vorbei jedoch ka welches!
bloodpower31 is offline  
Old 07/24/2014, 15:19   #154

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
es ging mir nicht um die free palestin welle sondern um die türken die free palestin überall schreiben aber die kurden seit jahrzehnten unterdrücken und völkermord an den armenier und kurden betrieben haben
Willst du Kurdistan mit Palestina vergleichen? Palestina ist ein eigenes Land, während Kurdistan kein eigenes Land ist oder besitzt. Und falls du es nicht merkst, Türken haben rein gar nichts gegen Kurden sondern gegen PKK Anhänger, kannst ja mal nachgooglen was PKK ist.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 07/24/2014, 15:25   #155

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Du bist dumm wo ist dann die Logik why kommentierst du?!

wer sagt das die keine Panzer haben? MEDIEN? der Streamer meinte alle 50minuten fährt ein U.S Fahrzeug an ihm vorbei jedoch ka welches!
Na von der Usa oder auch genannt JewSa
elgarnelo is offline  
Old 07/24/2014, 15:27   #156

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Jo meine dich & nehme die Verwarnung dafür gerne in kauf. Deine Rechtschreibung interessiert mich nicht es geht um den Inhalt.

Oh nein du armer. Schlägst jemanden ko und wunderst dich über Sozialstunden.

Was du schreibst ist totaler ignoranter Müll und das weist auf eine mangelhafte Bildung hin - ergo besuch mal ne Schule.
Haha nice hab gewartet wie lang jemand braucht um mir zu antworten.
Ich hab einiges nicht gewusst was du mir da für Zitate gezeigt hast danke dir.
Nein ich besuch keine Schule mehr, eventuell nochmal die Realschule.
No​rdi is offline  
Old 07/24/2014, 15:29   #157

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
MEDIEN!!! OMG!!! CAPSLOCK!

Die Hamas hat keine Panzer.
Old 07/24/2014, 15:32   #158

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Du bist dumm wo ist dann die Logik why kommentierst du?
1. Man kann mich durchaus als Akademiker betrachten. Nun mag manch einer sagen "Yoo man isch wasch au sondaschuhllle un bin schlaue", jedoch möchte ich diesen Leuten entgegnen, dass Intelligenz durch schnelle Aufnahmefähigkeit (z.B. Lernen) und Problemlösen definiert ist, wessen ich durchaus mächtig bin.

2. Die Logik ist, dass es keinen Vorteil für mich hat, mich in diese Leute hinein zu versetzen, ich muss es ja nicht einmal heucheln, schließlich kann sich hier jeden hinter einem Pseudonym verstecken. Außer du definierst Moral als Logik, in dem Fall hast du dann natürlich die falsche Weltsicht, nicht ich.

3. Weil das ein freies Forum ist, in welchem man Beiträge anderer kommentieren kann. Verletzt dies deine kleinen Gefühle, so wende dich doch bitte an einen Administrator und bitte ihn darum, alle Leute zu bannen, die dir widersprechen.
Carl Grimes is offline  
Old 07/24/2014, 15:48   #159

bloodpower31's Avatar

Quote:

OMG

Quote:

L2read

Quote:
1. Man kann mich durchaus als Akademiker betrachten. Nun mag manch einer sagen "Yoo man isch wasch au sondaschuhllle un bin schlaue", jedoch möchte ich diesen Leuten entgegnen, dass Intelligenz durch schnelle Aufnahmefähigkeit (z.B. Lernen) und Problemlösen definiert ist, wessen ich durchaus mächtig bin.

2. Die Logik ist, dass es keinen Vorteil für mich hat, mich in diese Leute hinein zu versetzen, ich muss es ja nicht einmal heucheln, schließlich kann sich hier jeden hinter einem Pseudonym verstecken. Außer du definierst Moral als Logik, in dem Fall hast du dann natürlich die falsche Weltsicht, nicht ich.

3. Weil das ein freies Forum ist, in welchem man Beiträge anderer kommentieren kann. Verletzt dies deine kleinen Gefühle, so wende dich doch bitte an einen Administrator und bitte ihn darum, alle Leute zu bannen, die dir widersprechen.

selbstlob stinkt

hab nicht gesagt das du mir nicht Widersprechen sollst
bloodpower31 is offline  
Old 07/24/2014, 16:04   #160

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
1. Man kann mich durchaus als Akademiker betrachten.
Entweder man ist Akademiker oder nicht.

Quote:
L2read
Du solltest lesen lernen und dann anfangen den Kontext zu verstehen. Dann merkst du, dass deine Aussage (mal wieder..) keinen Sinn macht.

Er sagt die Hamas Kämpfer verstecken sich in Panzern.
Ich sage die Hamas hat keine Panzer.
Du sagst "wer sagt das die keine Panzer haben?"

Es könnte aber auch sein, dass du deinen dummen Kommentar auf die NSA und FBI beziehst. Dann macht es aber noch weniger Sinn, da du offensichtlich unsere ganze Diskussion nicht verstanden hast und einfach nen dummen Kommentar dazwischen wirfst, der nichts damit zu tun hat.
Old 07/24/2014, 16:33   #161

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
am besten seid aber immer noch ihr türken, free palestin rum schreien aber selbst völkermord an den armenier und kurden betrieben. sowelche heuchler wie euch kann ich überhaupt nicht leiden, in syrien sind schon hundert tausende tote, täglich schlachten sich schiiten und sunniten und andere muslimische richtungen ab, christen werden verfolgt und getötet und niemanden interessiert es, aber kaum geht es um die juden dann wird auf einmal theater gemacht
Schon mal daran gedacht das Türken nichts gegen Kurden haben, sondern gegen die PkK Anhänger?

Die Palästinenser versuchen ihr Land vor Israel zu schützen und wollen nicht das es ganz von Israel eingenommen wird.

Die PKK Anhänger sind nur auf Terror aus und wollen ihr eigenes Land gründen. Dafür wollen sie ein riesiges Stück der Türkei abhaben. Und das lassen wir nicht zu! Wir geben unser Land nicht her.

Nun sag mir mal, ist es unterdrückung, wenn wir unser eigenes Land verteidigen?
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 19:13   #162

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben diese ganzen mongos die da in ihren Panzern oder Hütten hocken mit ihren Panzerfäusten etc zu töten ohne Zivilisten zu verletzen oder nicht?
Ich mein warum hilft die USA nicht die haben das FBI die NSA die sind doch alle gut trainiert und diese andere spezielle Grube navy oder so jeden falls die können sich doch mit Deutschland und anderen Regierungen zusammen tun und alle von diesen ... töten.
Ja schimpfen hilft den Leuten dort nicht aber protestieren bin ich mal gegangen dann sind irgendwelche jugendlichen gekommen die haben Stress gemacht.
Hab dann eine Faust bekommen ( bin ein sehr aggressiver Mensch wenn bei mir Gewalt angewendet wird ) hab den so hart geschlagen bis der K.O war weshalbich Sozialstunden aufgebrumt bekommen hab obwohl ein Arztatest vorliegte das ich Psychologie Probleme mit aggressionen habe. ( Das hier rein zu schreiben ist nicht gerade sinnvoll aber egal )
Die USA soll helfen? Bitteschön:

Quote:
es ging mir nicht um die free palestin welle sondern um die türken die free palestin überall schreiben aber die kurden seit jahrzehnten unterdrücken und völkermord an den armenier und kurden betrieben haben
Hört doch mal auf hier irgendwie über Türken/Kurden zu sprechen!
Macht einen eigenen Thread und schlagt euch dort die Köpfe ein.
anytimee is offline  
Old 07/24/2014, 20:48   #163

Yakufisch's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:

Können wir Freunde sein?
Yakufisch is offline  
Old 07/24/2014, 20:56   #164

bloodpower31's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
Können wir Freunde sein?
friendscout24.de

partnership.de
bloodpower31 is offline