|
You last visited: Today at 00:22
Advertisement
Gaza Live Kamera
Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2014, 02:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Naja finds nicht intressant, mich juckt der NahOst Konflikt garnicht, hab mit ihm nichts zu tuhen und auch keine Verbindung ausser die Leute mit diesem komischen Bild war rein garnichts bringt. Die schreiben so gewisse Sachen ohne es selber genau zu wissen und dort gewesen sein. #FreeIsrael #Merkel
|
|
|
07/22/2014, 02:10
|
|
Received Thanks: 357
|
Quote:
Originally Posted by AugeInnos
Naja finds nicht intressant, mich juckt der NahOst Konflikt garnicht, hab mit ihm nichts zu tuhen und auch keine Verbindung ausser die Leute mit diesem komischen Bild war rein garnichts bringt. Die schreiben so gewisse Sachen ohne es selber genau zu wissen und dort gewesen sein. #FreeIsrael #Merkel
|
Geh bitte einfach wieder Metin 2 spielen.
|
|
|
07/22/2014, 02:39
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Aber wenn die Hamas die Kinder auf die Dächer stellt , kurz bevor die Rakete einschlägt oder damit versucht es zu verhindern , ist alles okay ?
|
Schon krass, wenn man mit solchen Mitteln versuchen muss sein Lebensumfeld vor der völligen Vernichtung zu retten, oder?
Wenn man Menschen als "Schutzschild" verwendet, mag das nicht okay sein. Wenn man aber trotzdem darauf schießt, ist das pervers und mit keinem Kriegsrecht zu vereinbaren.
Die "westliche Welt" schaut auch nicht nur tatenlos zu, ganz im Gegenteil, sie unterstützt die Offensive Israels.
Das ist einer der wenigen Konflikte, wo ich mich frage, wo denn die Verhältnismäßigkeit geblieben ist.
|
|
|
07/22/2014, 09:30
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Es gibt nur noch leider wenige Völker die auf Seiten Palästina stehen.Aber ihre Zeit wird kommen.Die ganzen Moslems werden Palästina helfen,Sie werden Gruppen bilden und hoffentlich die Geldgierige Krake Israel und seine Hintermänner JewUsa vernichten.
|
|
|
07/22/2014, 10:56
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by *Messi*
Wie können die eigentlich, ohne Rücksicht auf unschuldige Menschen, einfach so Raketen abfeuern. Das scheint denen echt scheiß egal zu sein.
-
Ich bitte euch. Jedesmal ist der Westen schuld, ja der Westen macht ja nichts, scheiß Westen. Wo lebt ihr denn bitte?
Denkt ihr es bringt was, wenn ihr eure Profilbilder auf Facebook und Elitepvpers auf "Free Palestine" ändert? Geht auf die Straßen und demonstriert anstatt euch im Internet darüber zu beschweren.
|
Oh doch, es hat sehr wohl was gebracht.
Dadurch sind viele neue Menschen aufmerksam geworden, wo die davor überhaupt keinen Plan hatten, was da abgeht - hört auf damit, das bringt sehr wohl was!
Du kannst nicht einfach so auf die Straße gehen und demonstrieren, das muss alles geplant wurden und durch Facebook läuft das auch ganz gut.
Das Internet macht das Demonstrieren möglich und den Menschen werden die Augen geöffnet, schau doch selber wie viele Menschen weltweit protestieren gegangen sind ( in den vergangenen Tagen diese große Welle, davor wusste ja kein Schwein was drüber ) , überleg mal
Der Westen ist an dem Terror genauso Schuld wie Israel, und wer das bis heute noch nicht einsehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen - trauert weiter über die 2-3 Tote in Israel - im Gegensatz auf der anderen Seite, wo es bist jetzt über 450 Tote gibt, aber das wird ja alles nicht gezeigt
|
|
|
07/22/2014, 11:13
|
|
elite*gold: 207
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by moneypulation
passiert da eher tagsüber oder nachts was?
|
Eigentlich immer.
|
|
|
07/22/2014, 11:36
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Jetzt werden Kriege schon in Livestreams gezeigt.. wo kommen wir da nur hin.
|
|
|
07/22/2014, 12:06
|
|
Received Thanks: 235
|
Zu den Demonstrationen:
es gab einige wenige gute Demonstrationen wie z.B. die in Köln welche von der Linksjugend organisiert wurde - andere dagegen sind völlig ausgeartet (siehe FFM, Essen oder auch Paris).. das hat nichts mehr mit Solidarität zu tun wenn Fundamentalisten (wie auch hier im Forum vertreten) und türkische Faschisten mit polemischen Parolen um sich werfen, Menschen anpöbeln und sie als Juden beschimpfen. Vielleicht haben einige das Video gesehen wo die "Demonstranten" folgendes rufen: "Jude Jude feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein) - an welche Zeit erinnert euch das?
Übrigens legen viele Muslime, selbstverständlich auch andere, eine ekelhafte Doppelmoral an den Tag.. im Irak sind in den letzten Wochen mehr Menschen gestorben als im gesamten Palästina-Israel Konflikt.. wo sind da eure Kundgebungen, weshalb zeigt da niemand seine Solidarität? Und die Israelis sind bei weitem das geringste Problem die die Palis haben, denn sie sind in allen anderen arabischen Ländern nicht gerne gesehen.. sie bekommen keine Staatsangehörigkeit und leben in Flüchtlingslagern aber weil es im Gazastreifen passiert ist das natürlich vieeeeeel schlimmer..
Israels Politik und auch ihre Gegenmaßnahmen sind widerlich (allein die Anzahl der Toten auf palästinensicher Seite) aber was erwartet ihr? Die Juden werden da ohne Staat niemals auskommen, vorallem nicht wenn islamfaschistische Gruppierungen Israel umzingeln..
|
|
|
07/22/2014, 12:34
|
|
Received Thanks: 144
|
Habs heute Nacht etwa eine Stunde mit angehört und teilweise gesehen,
echt traurig das wenn ich den Stream wieder öffne sich das gleiche Bild bietet:
Weiterhin die Bomber in der Luft und diesmal sogar gieriger, bei dem ganzen Bombemabwurf...
Solche Streams bringens aber, wecken den Ehrgeiz mal in ein solches Gebiet einzuschreiten als Medic,
solche Aktionen gibts ja. Einfach nur widerlich was da abgeht...
|
|
|
07/22/2014, 12:59
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Gauß
Geh bitte einfach wieder Metin 2 spielen.
|
Ich spiel kein Metin 2 sonder Gothic 2 / Arcania du Kiddie, wie kommst du überhaupt auf Metin 2? Ich finde niemand sollte sich in den Krieg da einmischen, die sollen es selber klären, wenn Israel die halt alle wegbombt dann haben die halt gewonnen, ganz einfach.
|
|
|
07/22/2014, 13:10
|
|
Received Thanks: 144
|
Was ein Bullshit... das ist kein Spielchen wo man mal ebend auf Respawn klicken kann,
klingt komisch joa, so ist das aber mit diesem komischen echten Leben...
|
|
|
07/22/2014, 14:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by .Marcel'
Jetzt werden Kriege schon in Livestreams gezeigt.. wo kommen wir da nur hin.
|
Im Grunde genommen ist das nicht falsch, wenn ein Livebild übertragen wird, kann man da erstmal nichts schneiden und ergo auch keine Kriegsverbrechen vertuschen.
Quote:
Originally Posted by AugeInnos
Ich spiel kein Metin 2 sonder Gothic 2 / Arcania du Kiddie, wie kommst du überhaupt auf Metin 2? Ich finde niemand sollte sich in den Krieg da einmischen, die sollen es selber klären, wenn Israel die halt alle wegbombt dann haben die halt gewonnen, ganz einfach.
|
Du solltest weder Gothic noch Metin spielen, diese Spiele sind ab 12, das ist noch nichts für dich.
|
|
|
07/22/2014, 16:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
bei mir läd das nicht cx,x
|
Bei mir gerade auch net.
Vll sind kamaras weg gebomt?
|
|
|
07/22/2014, 16:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Was ein Bullshit... das ist kein Spielchen wo man mal ebend auf Respawn klicken kann,
klingt komisch joa, so ist das aber mit diesem komischen echten Leben...
|
Ist so wie bei Dayz. Solange man selbst nicht stirbt, kann es einem egal sein.
|
|
|
07/22/2014, 17:50
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Lustig wie hier für jeden Israel die Bösen sind, nicht die Hamas. Kein Wunder das die NPD diese "Free Palestine" Kampagne für ihr Vorteile nutzt. Was den Faschisten Staat Palästina angeht, diese probieren ja auch nicht ansatzweise die Hamas zu stoppen. Warum auch? Unschuldige Tote bringen doch so schön viel Sympathie mit sich.
Ach und Deutsche die was gegen Juden haben, hatten wir das nicht schon mal?
|
|
|