Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/20/2014, 19:42   #151

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Hab mal meinen Senf dazubeigetragen. Siehs nicht als Kritik sonder als Konversation an.
Ich sehs nicht als Kritik, jeder hat eine eigene Meinung.

Ich bin halt der Meinung, dass viele Ungerechtigkeiten gelöst werden können.

Auch Frage ich mich,nach dem 2.Weltkrieg wie man auf die Idee kam, dass man einem Volk das Land weg nimmt, einem anderen gibt und glaubt, dass es keine Probleme geben wird.

Quote:
Originally Posted by moonhost.net View Post
Putin soll mal runterkommen. Russland liegt in 10 Min. in Schutt und Asche, wenn's losgeht. Ebenso wie Amerika . Der rest wird sich aus Angst raushalten und am Ende haben wir 2 dumme Großmächte weniger.

Es sei den Deutschland sucht seine 3 Niederlage in einem Weltkrieg und mischt sich da mit voller Dummheit ein.
So dumm schätze ich Deutschland ein.

Nur gibt es dann nicht nur 2 dumme Großmächte, sondern gar keine Menschen mehr
davidstylo is offline  
Old 07/20/2014, 19:47   #152

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips
Anonymous veröffentlichte ein Video zum Flug MH370, in dem es heißt: An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma "Freescale Semiconductor" sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma "Freescale Semiconductor" selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild. Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme, das die übrigen Besitzer den Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100% an dem besagten Patent halten.

#
Halte ich für nicht richtig. In solchen Verträgen gibt es immer die Klausel "Tod eines Vertragspartner" dann erhalten im normalfall die Familien das Recht oder jdm auserwähltes (keiner der Vertragstypes)
Polydoros is offline  
Old 07/20/2014, 19:50   #153

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by moonhost.net View Post
Putin soll mal runterkommen. Russland liegt in 10 Min. in Schutt und Asche, wenn's losgeht. Ebenso wie Amerika . Der rest wird sich aus Angst raushalten und am Ende haben wir 2 dumme Großmächte weniger.
Genau. Nicht zu vergessen das Deutschland sich zwangsweise einmischt, weil wir 'nen Pakt mit den Amis haben. Die Russen haben auch noch Verbündete & zack haben wir 'nen Weltkrieg.
2Weltmächte werden sich nie bekriegen können ohne 'ne Weltkrieg auszulösen.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich bin halt der Meinung, dass viele Ungerechtigkeiten gelöst werden können
Das 1x1 für's Ungerechtigkeiten lösen:
Glaubenskriege werden weltweit verboten & mit lebenslanger Sklaverei bestraft.
Haste billige arbeitskräfte.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2014, 20:30   #154

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 226
The Black Market: 349/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
#
Halte ich für nicht richtig. In solchen Verträgen gibt es immer die Klausel "Tod eines Vertragspartner" dann erhalten im normalfall die Familien das Recht oder jdm auserwähltes (keiner der Vertragstypes)
Wer legt denn fest, dass es in allen Verträgen so sein muss?
MiniKiller is offline  
Old 07/20/2014, 20:45   #155

Received Thanks: 95
Quote:
#
Und was ist deiner Meinung nach richtig.
.Err0xR` is offline  
Old 07/20/2014, 22:34   #156

Polydoros's Avatar

Die Leute selbst? Sonst wären alle nach max ein paar Tagen tot weil jeder jdm kauft der einen "Unfall" herbeiführt.

Meiner Meinung nach gibt es das nicht. Absoluter Schwachsinn das ein US Amerikaner zu den Rebellen geht welche pro russisch sind und sagt "schießt das ab"...
Polydoros is offline  
Old 07/20/2014, 22:55   #157

Quote:
Die Leute selbst? Sonst wären alle nach max ein paar Tagen tot weil jeder jdm kauft der einen "Unfall" herbeiführt.

Meiner Meinung nach gibt es das nicht. Absoluter Schwachsinn das ein US Amerikaner zu den Rebellen geht welche pro russisch sind und sagt "schießt das ab"...
Würdest du trotzdem deine Meinung nicht ändern wenn es beweise dafür gibt das USA Rebellen supportet ?
.Err0xR` is offline  
Old 07/20/2014, 23:00   #158

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
#
Rothshild gehört zur Mafia und die dürfen eine Bank führen?

Noch legaler kann man sein Geld nicht waschen
davidstylo is offline  
Old 07/20/2014, 23:02   #159

Polydoros's Avatar

Nein was die Politik der USA macht ist was anderes als ein einzelner die Amerikaner sind stolz auf ihr Land und ihren Erfolg und einen Deal mit den pro russischen Hampelmännern geht diese Person nicht ein. Desweiteren unterstützt Russland die Typen viel lieber und deswegen macht es Putin auch so Spaß Flugzeuge abzuschießen. Es gibt immer Zufälle die verdreht werden. Wenn man abstrakt genug denkt und puzzelt sieht man sogar das wahrscheinlich das Flugzeug was in die World Trade Center gerauscht ist auch mich 77 kg Kerosin getankt hatte... Diese Paranoia Geschichten find ich totaler Schwachsinn. Der dritte Weltkrieg wird kommen und es wird nicht 1 Person sterben. Weil es ein Wirtschaftskrieg ist. mehr interessiert die Länder doch nicht
Polydoros is offline  
Old 07/21/2014, 00:36   #160

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Rothshild gehört zur Mafia und die dürfen eine Bank führen?

Noch legaler kann man sein Geld nicht waschen
Jaa aber frag mal passanten auf der Straße wer Jacob Rotshild ist keiner kennt ihn und dafür hat er gesorgt. Früher hieß es Wissen ist macht und heißt es Geld ist macht
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 00:41   #161

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Und ihr denkt, dass die Staatsoberhäupter der Welt (also haupts. Obama und Putin) wirklich darauf aus sind, die Welt zu vernichten?

Recherchiert lieber selber auf mehreren Quellen nach und "informiert" euch nicht im RTL Mittagsmagazin.
CrunchyToast is offline  
Old 07/21/2014, 00:43   #162

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
#
Man hätte die ja nicht unauffälliger töten können nein , man muss dafür ein ganzes flugzeug verschwinden lassen
BlackOperations is offline  
Old 07/21/2014, 01:10   #163

Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Und ihr denkt, dass die Staatsoberhäupter der Welt (also haupts. Obama und Putin) wirklich darauf aus sind, die Welt zu vernichten?

Recherchiert lieber selber auf mehreren Quellen nach und "informiert" euch nicht im RTL Mittagsmagazin.
Sehr geehrter CrunchyToast,

bereits am ersten Post von mir wurde vermerkt wo die Informationen herkommen.
Daher finde ich es unnötig: de.wikipedia.org ,kath-zdw.ch ,Anonymous und Wikileaks mit RTL Tagesmagazin zu vergleichen da diese Quellen
sehr vertrauenswürdig sind. Keiner hat über die Vernichtung der Welt gesprochenen. Wir diskutieren ob es einen 3 Weltkrieg geben wird oder nicht.

An ihrem Post erkannt man das Sie gleichgeschaltet sind.
Wenn sie wissen wollen, was Gleichschaltung ist, dann befassen sie sich erst mal mit der Massenpsychologie.
Ein kleiner Tipp fürs Leben informieren sie sich bitte bevor sie etwas Posten.
Bei Fragen stehe ich ihnen zu Verfügung

lg
Err0xR
Rechtschreibfehler können sie behalten
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 02:30   #164

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Sehr geehrter CrunchyToast,

bereits am ersten Post von mir wurde vermerkt wo die Informationen herkommen.
Daher finde ich es unnötig: de.wikipedia.org ,kath-zdw.ch ,Anonymous und Wikileaks mit RTL Tagesmagazin zu vergleichen da diese Quellen
sehr vertrauenswürdig sind. Keiner hat über die Vernichtung der Welt gesprochenen. Wir diskutieren ob es einen 3 Weltkrieg geben wird oder nicht.

An ihrem Post erkannt man das Sie gleichgeschaltet sind.
Wenn sie wissen wollen, was Gleichschaltung ist, dann befassen sie sich erst mal mit der Massenpsychologie.
Ein kleiner Tipp fürs Leben informieren sie sich bitte bevor sie etwas Posten.
Bei Fragen stehe ich ihnen zu Verfügung

lg
Err0xR
Rechtschreibfehler können sie behalten
Du widerlegst Behauptungen, die Ich nie aufgestellt habe.
Ich habe Deine Posts hier nie zitiert. Wieso also denkst du, ich würde bei 160 anderen Posts ausgerechnet Deinen ansprechen?
CrunchyToast is offline  
Old 07/21/2014, 02:50   #165

elite*gold: 290
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .Doughboy View Post
Wenn ich sowas, schon wieder lese. Deutschland hat keine einzigen nuklearen Sprengkopf, das wird nur durch die Medien gebracht um Respekt von Deutschland zu übermitteln.
Ja die gehören uns nicht, werden nur hier gelagert, für die USA.
Netlin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg