|
You last visited: Today at 18:06
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/19/2014, 12:57
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Oder ich zähle mich zu den 90% und bin keine Heulsuse wie ihr, nur weil ihr meine Meinung nicht respektieren könnt.
Aber süß wie ihr immer noch darüber diskutiert, fühle mich geehrt.
|
geh lieber wieder Pokemon spielen und lass den 3 Weltkrieg den 3 Weltkrieg sein.
|
|
|
07/19/2014, 13:16
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Deshalb schrieb ich auch fast, wenn es nur einen Staat geben würde, dann würden Rohstoffkriege/Ausbeutungen in Ländern zurück gehen,
|
Wieso? Ein gewisses Maß an Ungerechtigkeit baut sich immer wieder auf. Man müsste einen perfekten sozialistischen Staat schaffen, das ist zum einen sowieso unmöglich, zum anderen liegt es wohl auf der Hand, dass es gewisse Regionen auf der Welt gibt, die nun mal benachteiligt sind. Möchtest du 10 Milliarden Menschen auf engem Raum versammeln?
Quote:
Abschrecken kann man auch ohne Massenvernichtungswaffen!
Ich kann mit mir auch ein Messer mit führen, dafür brauche ich keine Schrotse.
|
Du hast ein Messer dabei, ich einen Nuklearsprengkopf und eine Panzerfaust, in wie fern schreckst DU MICH ab? Schrecke ICH DICH nicht eher ab? Wenn es eine gefährlichere Waffe als ne Atombombe gäbe, würde man sich diese anschaffen. Mit einer zweitklassigen Waffe kannst du auch nur zweitklassig abschrecken. Das reicht nicht.
Quote:
Wenns beide nicht wollen, dann geschieht es ihnen recht und hoffentlich töten die sich bis zum letzten Mann gegenseitig.
Wer nicht bereit ist Komprisse einzugehen, der hat einr Lösung nicht verdient und wenn sich beide Parteien gegenseitig auslöschen habe wenigstens ich meine Ruhe.
|
Hast du denn keine Ruhe wenn die Leute noch leben?
Quote:
Damit war keine bestimmte Person bestimmt, sondern das viele nicht einmal wissen, was gerade besprochen wird, das Fachwissen fehlt!
Und wenn die Kanzlerin das Internet als Neuland im Jahr 2014 bezeichnet, dann ist das nur Peinlich.
|
Das ist in der Tat peinlich.
Quote:
Der größtteil der Bevölkerung besteht aus Medien manipulierten und Vollidioten, soll man die Meinung solcher Leute vertreten?
|
Man sollte zunächst aufhören sie zu manipulieren, wenn es dann immer noch Idioten sind, im Zweifelsfalle ja, das ist der Sinn einer Demokratie. Allerdings wird dem jeweiligen Staatsoberhaupt ja immerhin so viel Entscheidungsgewalt zugesprochen, dass es Entscheidungen im Sinne des Volkes treffen kann. Und wenn die dann noch schlauer sind, na bitte.
Quote:
Also ist Merkel etwas besseres als ich und du?
|
Nein, Merkel ist als Mensch genau so wie du und ich, aber du bist kein Bundeskanzler. Und ich noch nicht.
Quote:
Ja, dafür sind wir alle mitverantwortlich, die einen mehr die anderen weniger und wir als Jugendliche/ junge Erwachsene haben halt nicht die Möglichkeit dagegen vor zugehen.
|
Gerade junge Erwachsene und Jugendliche sind mitverantwortlich und haben vermutlich das größte Potential eine Änderung herbeizuführen.
Quote:
Meine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht korrekt, doch sie macht klar was ich von bestimmten Menschen halte und wenn 2 Staaten aufgrund ihrer Dickköpfigkeit die Erde zerstören, dann kann ich das nicht akzeptieren, doch ändern kann ich als einziger nix.
Sry bin zu müde um jeden einzelnen Satz zu zitieren
|
Man kann seinen Standpunkt auch ohne Kraftausdrücke ausreichend zur Geltung bringen.
Auch als einziger kannst du etwas ändern. Woher kommt immer die Annahme, dass eine einzelne Person nichts ändern kann? Was ist denn eine Bewegung, ein Protest o.Ä.? Das sind viele einzelne Menschen, die allesamt nicht diesen Minderwertigkeitskomplex haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Oder ich zähle mich zu den 90% und bin keine Heulsuse wie ihr, nur weil ihr meine Meinung nicht respektieren könnt.
Aber süß wie ihr immer noch darüber diskutiert, fühle mich geehrt.
|
Du respektierst niemanden, erwartest aber, dass man deine Meinung respektiert? Süß.
|
|
|
07/19/2014, 13:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Grade den Artikel über das Ukrainische Flugzeug in der zeitung gesehen.
ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht daran glauben,dass es zu einem 3. weltkrieg kommt
|
|
|
07/19/2014, 13:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
de.wikipedia.org
kath-zdw.ch
spiegelonline.de
Das sind keine glaubwürdigen Quellen!
Die Medien gaukeln uns jeden Tag etwas vor. Ich glaube nur wirklich sehr weniges, was auch schlüssig ist von den ganzen Medien, Nachrichten (ZDF,Das Erste). Das sind alles staatliche geförderte Sender, die eigentlich nichts selber entscheiden dürfen, was an die Öffentlichkeit geht und was nicht. Uns wird vieles vorenthalten.
|
|
|
07/19/2014, 13:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Nenne bitte seriöse Quellen.
|
|
|
07/19/2014, 13:45
|
|
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Selbst schuld wenn man durch ein Kriegsgebiet fliegt ist es schuld der Airlines nicht der Deutschlands oder Niederlande.
|
Nein, die Airline hat eigentlich keine Schuld. Schuld hat Eurocontrol (legt Flugverbotszonen fest)
Quote:
Originally Posted by elegant13
Chinas Wirtschaft ist an die von Amerika gekoppelt also laber keinen.
|
Stimmt zwar, aber China hätte bei einem richtigem Wirtschaftskrieg die besseren Chancen.
Quote:
EdiT: Ich glaube an den 3ten Weltkrieg und befürchte dass er uns unmittelbar bevor steht.
|
Du fällst leider auf die Medien Angstmache rein. Ein 3. Weltkrieg ist zur Zeit unrealistisch.
|
|
|
07/19/2014, 13:50
|
|
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
heutzutage gibt es sowas nicht mehr
|
|
|
07/19/2014, 13:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 416
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo
de.wikipedia.org
kath-zdw.ch
spiegelonline.de
Das sind keine glaubwürdigen Quellen!
Die Medien gaukeln uns jeden Tag etwas vor. Ich glaube nur wirklich sehr weniges, was auch schlüssig ist von den ganzen Medien, Nachrichten (ZDF,Das Erste). Das sind alles staatliche geförderte Sender, die eigentlich nichts selber entscheiden dürfen, was an die Öffentlichkeit geht und was nicht. Uns wird vieles vorenthalten.
|
Quatsch, Wikipedia ist nicht so schlecht, wie immer alle tun. Ja, dort kann jeder etwas hinschreiben. Allerdings werden Änderungen auch kontrolliert und bei jedem größeren Artikel ist fast alles durch richtige Quellen belegt, in denen du die Informationen - unabhängig davon, was im Artikel dann selber steht - nachprüfen kannst. Wikipedia ist eine tolle erste Anlaufstelle um an historische Quellen / Publikationen usw. zu kommen.
Wenn du Fehler findest, kannst du das auf Wikipedia auch beheben (oder zumindest in einer neuen Diskussion darauf hinweisen). Nur musst du das dann natürlich auch richtig belegen können, d.h. auch selber über richtige Quellen verfügen - und daran mangelt es bei Leuten (ich kenne dich nicht), die Gleiches wie du propagieren i.d.R.
Aber dass Wikipedia grundsätzlich eine schlechte Quelle (ja, im Sinne von wissenschaftlicher Quelle ist es das auch) sei und man dort nichts zu Glauben habe sind typische Aussagen von Verschwörungstheoretikern - ist schließlich auch doof, wenn da einfach so irgendwas steht, was ihrer tollen Verschwörungstheorie total entgegen steht, und das dann auch noch mit so doofen Quellen!
Wikipedia wird, soweit ich weiß, auch nicht von irgendeinem Staat finanziert. Darüber hinaus - nun auch zu deinen Medien - gibt es in Deutschland eine Pressefreiheit, der deine Anschuldigung widerspricht. Kannst du irgendwie beweisen, dass z.B. Spiegel durch den Staat zensiert wird?
|
|
|
07/19/2014, 17:48
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
Welche Seite ist den bitte für dich Seriös?
|
|
|
07/19/2014, 18:15
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 1,864
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Chinas Wirtschaft ist an die von Amerika gekoppelt also laber keinen.
|
Soweit ich weiß, hat China genug Devisenreserven um Amerika pleite gehen zu lassen.
|
|
|
07/19/2014, 21:46
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by MiniKiller
Soweit ich weiß, hat China genug Devisenreserven um Amerika pleite gehen zu lassen.
|
Wenn das passieren sollte würde sich auch Russland einmüschen
|
|
|
07/20/2014, 07:46
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 67
|
Ich denke schon das wir vor einem 3 Weltkrieg stehen aber der steht noch lange nach unserem Leben aus, glaub ich.
|
|
|
07/20/2014, 17:06
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
heutzutage gibt es sowas nicht mehr 
|
lustig...es gibt Blogs die Geschehnisse aus Krisengebieten objektiv publizieren.
|
|
|
07/20/2014, 19:27
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Tötet die Politiker, löst alle Staaten auf und gebt jedem Menschen eine faire Lebensunterhaltung und so etwas wie Kriege wird es (fast) nicht mehr geben.
Und die Welt verfällt in eine Anarchie welche wieder von Menschen mit Waffen besetzt werden. Deine Idee reicht leider nicht über den Tellerrand hinaus.
Wozu braucht man Atomwaffen? Mit Verteidigung hat das nix zutun. Sie dienen einzig und allein dafür Länder ohne AW ein zuschüchtern.
In Atombomben sehe ich lediglich einen Missbrauch. Auch im Kriegesfall sollte generell die zivilie Bevölkerung in Ruhe gelassen werden und nur bestimmte Ziele zerstört werden. Atombomben zerstören deutlich mehr als ein Ziel!
Warum wird nicht einfach Israel geteilt? 50% für die Israelis 50% für die Palis und gut ist.
So einfach ist das nicht. Niemand wird hier jemanden etwas schenken. Dieser Krieg dauert nun schon Jahre und man wird sich nicht mit 50/50 begnügen.
Warum darf eine Fotze die nicht mal weiß wie ein PC angeht darüber entscheiden ob Streaming legal sein sollte oder nicht?
?
Warum vertritt die Scheiss Partei die ich gewählt habe nicht meine Meinung, sondern macht mir nur leere Versprechen?
Deine Ansprüche können nicht immer erfüllt werden, es gibt evtl. Nachteile welche du übersiehst oder kontraproduktiv wären. Das Politik viel leerer Rauch ist sollte mittlerweile bekannt sein aber trotzdem ist sie nötig.
|
Hab mal meinen Senf dazubeigetragen. Siehs nicht als Kritik sonder als Konversation an.
|
|
|
07/20/2014, 19:29
|
|
Received Thanks: 5
|
Putin soll mal runterkommen. Russland liegt in 10 Min. in Schutt und Asche, wenn's losgeht. Ebenso wie Amerika . Der rest wird sich aus Angst raushalten und am Ende haben wir 2 dumme Großmächte weniger.
Es sei den Deutschland sucht seine 3 Niederlage in einem Weltkrieg und mischt sich da mit voller Dummheit ein.
|
|
|
 |
|