Paypal Konto unter 18? Daten meiner Eltern, läuft aber über mein Konto. 12/26/2013 - Off Topic - 7 Replies Hey,
Da ich ja noch unter 18 bin darf ich ja auch noch kein Paypal Konto erstellen! Würde ich mich da registrieren und einen falschen Geburtsdatun eintragen wäre das glaube ich ja Urkundenfälschung?!
Naja nun zu meiner Frage, wenn meine Mutter mir ein Paypal Konto mit ihren Daten erstellen würde es aber über mein Konto läuft würde das dann gehen? Würde da Paypal keinen ärger machen? Da ich zienlich viel alten Trash von mir bei eBay reinstelle (Games) und das im moment noch per Überweisung...
[S] verifieziertes paypal konto Biete paypal money 08/05/2013 - Trading - 2 Replies suche ein verifiziertes paypal konto was mir was kaufen würde hab nur 36€ guthaben aber brauche ein verifiezierte konto kostet nicht ganz ca. 33€ bekommt 36€
PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto 01/25/2013 - Off Topic - 1 Replies Moin,
titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte eine zahlung tätigen via paypal (einziges zahlungsmittel) habe allerdings kein PayPal konto bzw. möchte keins mehr nutzten.
Nun bietet die seite die Option Zahlen via PayPal ohne konto, wird der Lastschrift auftrag direkt getätigt? oder werden erst meine daten via Schufa geprüft ? (habe keinen eintrag also wäre das kein problem), geht nur um die wartezeit bei der bezahlung.
€: Dazu kommt, das ich bei der bezahlung ein passwort eingeben...