Wollte 1400 e*Gold für 25er PSC los werden ohne Premium/Elite Gold Trader zu sein. Er hat mir den falschen Code gesendet weswegen ich dachte er hätte mich gescammt.
Habe einen Thread gemacht und beweise geliefert das er mich gescammt hat. Am Ende musste ich mir Premium Account kaufen oder mein Account wird gebannt (Gold war locked)
Habe einen Thread gemacht und beweise geliefert das er mich gescammt hat. Am Ende musste ich mir Premium Account kaufen oder mein Account wird gebannt (Gold war locked)
Anspruch auf Support hat man eh nur wenn man diese eGold Trader od Premium Titel hat so viel ich weis, naja.
Mein größter Fail :
2 Scammer wollten mich abziehen( waren 2 verschieden Trades )
Beide Middleman, der eine knappe 400 Positive TBMs der andere 150+ pos TBMs
Beide wollten diie PSC "überprüfen" indem ich den Code per PN schik.
Ein Satz mit X das war wohl Nix :P
1. Größter Fail:
trade mit nem trusted member PLUS trusted verifizierten middleman. die steckten unter eienr decke, sie bekamen alles und ich n minus tbm. -.-
2. Fail: Alle meine -tbm's wurden nie gelöscht und immer (ausser 1x?)war der trade erfolgreich, dennoch immer - bekommen xD
Beim Traden was Falsch gemacht? 04/06/2013 - Main - 5 Replies Hallo,
ich habe ein problem und wollte einmal fragen ob sich jemand auskennt und weiss wie man da am besten verhält? (er wollte kein thread in e*gold eröffnen schick mich immer nur zu einer random support seite ._.)
Situation:
Ich: Eröffnet Thread zum Verkauf eines Game Accounts mit mir als Erstbesitzer seit vielen jahren und 5 Expansions (main game +4 exp)
Nutzer1: *schreibt mails in denen er nach einem preis fragt*
Ich: "Was hältst du von 100€?"
Nutzer1: "hahahaha ist das dein...