Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Koran

Discussion on Kostenloser Koran within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/29/2014, 16:54   #31

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Nicht schon wieder eine Religionsdiskussion... Der Thread weicht - wie abzusehen - extrem vom Thema ab.

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Koran über Judenvernichtung?
12/13/2013 - Off Topic - 104 Replies
Moin, habe heute in der Schule von nem Moslem erzählt bekommen, dass im Koran steht, der Islam müsse die Juden vor der Zerstörung der Welt vernichten. Da mein Vater, der einige Jahre in der Türkei lebte meinte, dass dies völliger Unfug sei, wollte ich mal euch fragen: Gibt es Koranleser unter euch und stimmt das? LG
kostenlose Koran verteilung, was denkst du?!
11/05/2012 - Off Topic - 830 Replies
In den Nachrichten ganz groß und auch ich habe sie schon gesehen. Meist junge Männer mit kurzen Bärten. Ich dachte mir, ich schau es mir mal an. Dann sah ich 3 Paletten voll mit dem Koran und wurde gefragt, ob ich nicht einen mit nehmen möchte. Selbstverständlich verneinte ich freundlich. In meinen Augen ist es eine Provokante art, in einem von Christen geprägten Land sowie Christlicher Geschichte gläubige von anderen Religionen Abzuwerben. Das der Mensch seine Ideale Verkaufen tut...
Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?
05/04/2011 - Off Topic - 64 Replies
Naja ın dıesem Beıtrag wurde das mal erwæhnt und ıch dachte es ıst wırklıch Interessant wıe vıele von den (Muslımıschen) Usern den Koran gelesen haben... Wenn so eıne Umfrage nıcht passend ıst dann Closen bıtte ;O. Lıeben Gruß yym3.
plz help with the koran.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
i download the koran cilent but when i install is not install the data.hd file so i cnat play plz someone can upload this file ? tnx :)

All times are GMT +2. The time now is 16:25.