Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Koran

Discussion on Kostenloser Koran within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/29/2014, 15:12   #16

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Habe hier auch noch einen liegen, den ich bei einem Stand in Hamburg mitgenommen habe. Ist mir eigentlich lieber als diesen Leuten meine Adresse zu geben. Brauche den eigentlich nicht wirklich. Wurde nur 1 mal benutzt um darin einen Brief zu transportieren.
Könnte ich den haben?
TrustedDealer is offline  
Old 06/29/2014, 15:16   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
^ Infraction incoming

Was soll denn eig der Thread? Wenn du nen Koran willst kauf dir einfach einen
.XNXX. is offline  
Old 06/29/2014, 15:19   #18

Mikasa''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wenn du den Koran schon ließt, dann unterstütz Allah auch mit deinem Geld
Seit wann bekommt Allah das Geld wenn man sich auf Amazon nen Koran bestellt? Wasn das für 'ne Aussage
Mikasa' is offline  
Old 06/29/2014, 15:20   #19

TrustedDealer's Avatar

Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
^ Infraction incoming

Was soll denn eig der Thread? Wenn du nen Koran willst kauf dir einfach einen
Wieso sollte ich denn einen kaufen, wenn es ihn auch kostenlos gibt?
TrustedDealer is offline  
Old 06/29/2014, 15:20   #20

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Könnte ich den haben?
Wenn du mir die Versandkosten zahlst, gerne
Ist deine Sache ob du ihn dann nicht lieber doch komplett kostenlos holst
MiniKiller is offline  
Old 06/29/2014, 15:21   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wieso sollte ich denn einen kaufen, wenn es ihn auch kostenlos gibt?
Dann bestell dir einfach einen bei dieser Seite anstatt hier rumzufragen

.XNXX. is offline  
Old 06/29/2014, 15:21   #22

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Mikasa' View Post
Seit wann bekommt Allah das Geld wenn man sich auf Amazon nen Koran bestellt? Wasn das für 'ne Aussage
Wer soll denn sonst das Geld bekommen, wenn nicht ein Fabelwesen? Das macht doch hier keinen Sinn. Der Koran wird doch auch nicht gedruckt sondern von Mohammed auf Papyrus gekeult.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/29/2014, 15:30   #23

SniSeviyorum's Avatar

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Was habt ihr alle davon , wenn ihr gegen eine Religion hetzt?
Ihr intoleranten und traurigen Menschen.
Traurig, dass manche eingeschränkte Menschen, darauf einen thanks geben, um sich Mental zu befriedigen.

Zum Thema: Diese Bücher werden oft in der Stadt verteilt und das Buch beeinhaltet einfach, eine deutsche Übersetzung des Korans.
SniSeviyorum is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/29/2014, 15:36   #24

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Quote:
Zum Thema: Diese Bücher werden oft in der Stadt verteilt und das Buch beeinhaltet einfach, eine deutsche Übersetzung des Korans.
Leider...
xD-N-Fx™ is offline  
Old 06/29/2014, 15:42   #25

Received Thanks: 18
Der Kuran vond er Lies! Stiftung ist ins deutsche übersetzt worden. Hab 3 Stück zu Haus.
Aber bestellen würd ich sie nicht. Es gibt keine 1zu1 Übersetzung vom Quran. Also lasst das.^^
Fαruk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 15:50   #26

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Was habt ihr alle davon , wenn ihr gegen eine Religion hetzt?
*alle Religionen

Quote:
Ihr intoleranten und traurigen Menschen.
Religion ist intolerant, also zeig mal nicht auf andere.
Quote:
Traurig, dass manche eingeschränkte Menschen, darauf einen thanks geben, um sich Mental zu befriedigen.
Vielleicht können sie über Rhetorik lachen oder haben einfach eine ähnliche Denkweise. Wusstest du schon, dass Glaube auch eine mentale Befriedigung ist?
Quote:
Du meinst von den Salafisten?

Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Der Kuran vond er Lies! Stiftung ist ins deutsche übersetzt worden. Hab 3 Stück zu Haus.
Aber bestellen würd ich sie nicht. Es gibt keine 1zu1 Übersetzung vom Quran. Also lasst das.^^
Was denn nun "Kuran" oder "Quran", wieso willst du nicht bestellen? Sind sie schlecht oder willst du Allah dein Geld nicht geben? Kannst du beide Sprachen oder wieso denkst du, dass es keine 1zu1 Übersetzung gibt? Ich meine, klar, manche Dinge kann man eben nicht wörtlich übernehmen sondern nur Sinngemäß, aber wo liegt hier das Problem? Angst das die Wahrheit drin steht?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2014, 15:51   #27

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Vor Ort wurde mir auch gesagt, dass die ungefähre deutsche Übersetzung natürlich lange nicht so gut ist wie der Koran in Originalsprache. Er hat mir kurz die ersten paar Zeilen in Original vorgelesen. Klang zwar als hätte er irgendwelche Wörter erfunden und kennt die Sprache eigentlich garnicht, aber scheinbar ist es alles in Reimen geschrieben.
MiniKiller is offline  
Old 06/29/2014, 15:53   #28

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Ihr merkt garnicht das es ein Troll ist, oder?

Ist doch jedesmal so. Dieser Thread wird geöffnet

und schon werden solche Threads geöffnet. Das ist jedesmal das gleiche, deswegen weiß man sofort was ein Troll ist und was nicht.

Nicht lustig und total unnötig. Naja ADHS ist heutzutage ja weit verbreitet von daher..
*Messi* is offline  
Old 06/29/2014, 16:41   #29

TrustedDealer's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ihr merkt garnicht das es ein Troll ist, oder?

Ist doch jedesmal so. Dieser Thread wird geöffnet

und schon werden solche Threads geöffnet. Das ist jedesmal das gleiche, deswegen weiß man sofort was ein Troll ist und was nicht.

Nicht lustig und total unnötig. Naja ADHS ist heutzutage ja weit verbreitet von daher..
Alteeeeeer. Du übertriffst hier echt wieder alle. Wie kann man nur so minderbemittelt sein? Ein Troll? Ich? Warum das denn bitte!? Weil ich hier gefragt habe, ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat? Sehr logisch.

Im Gegensatz zu dir wollen sich andere Menschen weiterbilden und deswegen wollte ich gerne mal einen Blick in den Koran werfen, weil ich dann vielleicht Moslems etc. besser verstehen kann.

Aber so etwas entzieht sich deinem begrenztem Horizont offensichtlich.
TrustedDealer is offline  
Old 06/29/2014, 16:46   #30

Received Thanks: 4
Man muss mal lesen was hier alles steht, wie die Menschen voller Hass usw sind. Der Koran darf eigentlich nicht verkauft werden, er muss kostenlos bleiben. Ich habe hier noch einen, bei Interesse einfach per PN melden.
Was die Leute alles posten um Thanks, Likes etc. zu bekommen.
Ideologie is offline  
Closed Thread