Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

England - Internet Flat?

Discussion on England - Internet Flat? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
England - Internet Flat?

Hallo,

ich fahre am Sonntagabend nach London in England, und will mich wegen der Internetflat ausfragen?

Ich bekomm dann eine SMS wenn ich in London bin & kann es dazu bestellen oder wie?

Und wie schauts mit Roaming kosten aus?

Hab 1&1, vodafone vertrag
Ðeamon. is offline  
Old 06/28/2014, 18:36   #2

Received Thanks: 81
Frag halt bei 1&1 nach wies dort ausschaut bzw. auf deren Internetseite ...
Tobi- is offline  
Old 06/28/2014, 21:08   #3

Received Thanks: 3
Da ich morgn schon fahre, und es spät abends ist kann ich da leider nichtmehr anrufen..
Ðeamon. is offline  
Old 06/28/2014, 21:26   #4

Gaulois's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
Schau mal in deinem Kundenkonto nach "Reiseflat" kostet glaube ich 3€ am Tag.
Kollege hatte das glaub ich im letzten Urlaub gebucht.
Alternativ vorort ne Simkarte besorgen, ist (immer) günstiger.
Gaulois is offline  
Old 06/28/2014, 23:21   #5

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Ðeamon. View Post
und es spät abends ist kann ich da leider nichtmehr anrufen..
Deswegen gibts auch Internet :P
Tobi- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SMARTPHONE INTERNET-FLAT
11/15/2013 - Smartphones - 3 Replies
Also ich besitze das Windows phone samsung ativ s (falls es von belang ist). Ich habe die alditalk s flat gekauft (falls es von belang ist). habe die flat halt nur für whatsapp. Das Problem ist, dass ich meistens mit whatsapp nicht verbunden bin obwohl die flat aktiviert ist und ich eine "G" oder "H" verbindung habe (kenne mich nicht wirklich damit aus), manchmal aber bin ich halt in whatsapp online und kann nachrichten erhalten und verschicken oft aber auch nicht. Vorneweg: meine...
Internet Flat
09/14/2013 - Smartphones - 15 Replies
Hey. Brauche eine neue Flatrate. Hab ein SGS3 ohne LTE und zur Zeit Aldi Talk , und ich muss sagen das Internet ist richtig beschissen, WhatsApp Nachrichten dauern teilweise bis zu 3h bis zum Versand. Brauche nur Internet, so günstig wie möglich, 250-500 MB :)
Handy Internet Flat
09/04/2012 - Off Topic - 5 Replies
Heyho. Da ich nächste woche weggehe und ich mir eine internet Flat für mein Handy zulegen wollte damit ich Facebook unso kann wollt ich hier mal Fragen.. Ich hab ne Prepaid Karte bei Telekom auf die ich 1 Monat lang ne internet Flat anmelden will.. Ich will aber einen VPN in die Schweiz haben da ich da mit ner app ja Livestreams anschauen will.. Kostet mich das extra? Also Deutsche internet Flat mit nem VPN in die schweiz?? Weil ich nur ca 20€ aufm handy hab und ich will nicht dass zmal...
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat
11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;) Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit 3,6 Mbit/s). Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok... Anschließend...
internet flat auf handy
03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies
hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss. Gibt es Fallen bei solchen flats? Welcher ist der beste anbieter?

All times are GMT +1. The time now is 11:24.